Welcher Laptop ist besser !

Diskutiere und helfe bei Welcher Laptop ist besser ! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.amazon.de/Acer-5755G-2438G1TMiks-Notebook-GT540M-2GB-schwarz/dp/B005UUJD9O/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1324817473&sr=1-3 oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Anaconda, 25. Dezember 2011.

  1. Anaconda
    Anaconda PC-User
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    ich sehe da tatsächlich keinen unterschied... das einzige was man noch in betracht ziehen könnte wäre die qualität der verarbeitung, aber ich hatte bis jetzt weder ein acer noch ein packard bell...
    ich denke aber nicht dass packard bell soviel besser ist als acer also von daher würde ich das acer nehmen wenns eins dieser beiden sein soll
     
    #2 Vorarbeiter, 25. Dezember 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wieso machst du wieder einen neuen Thread auf?!
    reichen denn nun 2 Threads nicht aus?!
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/142953-welcher-laptop-ist-besser.html
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/142967-lapotop.html

    die wurde doch mindestens 4x gesagt dass diese laptops nicht gut sind zum spielen!

    ich schreibe jetzt nicht zum 5ten mal wieder 5 seiten, wieso und warum...das haben wir in dem threads genug gemacht.

    Du frägst wieder wieso ist der eine besser wieso der andere?

    1. du sagst wieder mal nicht dein maximal budget.
    2. keine angabe über anwendungsbereich.

    EDIT:
    das kam gerade als PN.

    @Anaconda

    du brauchst mir keine PNs bei einer Kaufberatung senden.
     
    #3 viper, 25. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  4. Anaconda
    Anaconda PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Ja dann sag mir doch einfach mal bitte warum ich damit nicht zocken kann?
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    du kannst mit beiden zocken, das steht ausser frage.

    es kommt auf die games explizit drauf an. auf die game-einstellungen. dann wie flüssig du spielen möchtest. sowie auf die auflösung drauf an.

    ich habe NIEMALS behauptet, dass man mit den laptops GAR NICHT spielen kann!

    ich habe nur gesagt, dass man für den preis etwas besseres bekommt. und das wurde in dem anderen thread dir gesagt, mehr nicht.
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Du gehst mir/bzw den anderen, denen du mit deinen nervigen PN's auf die Nerven gehst gehörig auf den Senkel.
    Wir haben dir jetzt bestimmt 20x gesagt, dass der Acer der beste für dein Geld ist, und du fragst verdammt nochmal immer noch welcher besser ist..
     
  7. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    nur mal so nebenbei, die packard bell notebooksparte ist acer.
    die laptops sind also dieselben !
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hab garnicht mehr auf die Links geklickt.
    Wir haben ihm einen Acer mit 6850M vorgeschlagen, aber den will er ja anscheinden nicht, somit ist er beratungsresisstent.
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Am besten die Themen brach liegen lassen.
     
    #9 BlackPitcher, 26. Dezember 2011
Thema:

Welcher Laptop ist besser !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden