Welcher Lack für Gehäuse und Kühler?

Diskutiere und helfe bei Welcher Lack für Gehäuse und Kühler? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich für beides ganz normalen Autolack nehmen ala DupliColor oder für Kühler besser Ofen-/Heizungslack? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Liegender Horst, 3. Februar 2011.

1. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    146013

Kann ich für beides ganz normalen Autolack nehmen ala DupliColor oder für Kühler besser Ofen-/Heizungslack?

#1 Liegender Horst, 3. Februar 2011
  2. User Advert

3. Cr@zed^
    Cr@zed^ PC-User
    1. SysProfile:
    12759
    2. SysProfile:
    97183
    141604
    140010

DupliColor ist sehr gut geeignet, viel besser als z.B. der Caseking Lack usw.

4. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146013

Ich hab mir jetzt kurzerhand "GeniusPro" seidenmatt ausm Baumarkt besorgt.
    Ob der was taugt, werd ich dann im M&M Bereich aufgreifen.

THX erstmal

#3 Liegender Horst, 9. Februar 2011
Thema:

Welcher Lack für Gehäuse und Kühler?

Die Seite wird geladen...

Welcher Lack für Gehäuse und Kühler? - Similar Threads - Lack Gehäuse Kühler

Forum Datum

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

„Der Lack ist ab“ mit vierter Staffel ab 19. Dezember bei Amazon Prime Video

„Der Lack ist ab“ mit vierter Staffel ab 19. Dezember bei Amazon Prime Video: „Der Lack ist ab“ mit vierter Staffel ab 19. Dezember bei Amazon Prime Video Wobei „neu“ hier relativ ist, denn die Serie geht in ihre mittlerweile vierte Staffel. Während die ersten drei Runden...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2017

Amazon Prime Video: „Der Lack ist ab“ wird zum Amazon Original

Amazon Prime Video: „Der Lack ist ab“ wird zum Amazon Original: Amazon Prime Video: „Der Lack ist ab“ wird zum Amazon Original Außerdem setzt der Streaming-Anbieter von den TV-Sendern sozusagen abgestreifte Serien wie „Pastewka“ und „Deutschland 83“ fort. Nun...
User-Neuigkeiten 24. September 2017

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!: Guten Tag, Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten. Was ich suche ist ein Gehäuse mit...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2017

Silent Gehäuse für Server

Silent Gehäuse für Server: Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA Einschub 3.5" min. 2x SSD Einschub 2.5" Platz für...
System-Zusammenstellungen 13. April 2017

ASUS VR: „Lack und Leder“-VR-Headset für Smartphones

ASUS VR: „Lack und Leder“-VR-Headset für Smartphones: ASUS VR: „Lack und Leder“-VR-Headset für Smartphones Günstige Smartphones in Übergröße, schlanke und gleichermaßen leistungsfähige Laptops und sogar einen zuckersüßen Roboter für die eigenen vier...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2016

Minecraft lack of updated graphic drivers Windows 7 32

Minecraft lack of updated graphic drivers Windows 7 32: Minecraft lack of updated graphic drivers Windows 7 32
Computerfragen 1. März 2014

Minecraft Lack of update graphics drivers

Minecraft Lack of update graphics drivers: Minecraft Lack of update graphics drivers
Computerfragen 2. Februar 2014

Lack of updated graphics drivers - Minecraft 1.6.2 - Problem

Lack of updated graphics drivers - Minecraft 1.6.2 - Problem: Lack of updated graphics drivers - Minecraft 1.6.2 - Problem
Computerfragen 23. September 2013

Suche Lack (Spray)

Suche Lack (Spray): Ich will mein Netzteil und meine Lüfter lackieren und suche deshalb ein schwarzes Spray. Was ist da empfehlenswert? http://www.sysprofile.de/id160820 Ich will die Cougar Lüfter lackieren und das...
Gehäuse & Modding 18. Februar 2012

wird man von steam gebannt wenn man in cod lack ops hackt?

wird man von steam gebannt wenn man in cod lack ops hackt?: wird man von steam gebannt wenn man in cod lack ops hackt? da es viele hacker gibt bei cod auf pc (vor allem im überlebenskampf, bsp. ammo-hack) wollte ich mal wissen, ob steam...
Computerfragen 3. Februar 2011
Welcher Lack für Gehäuse und Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden