Welcher Kühlkörper passt auf dieses Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Welcher Kühlkörper passt auf dieses Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, auf dem Bild ist ein HP Bohemia Mainboard zu sehen und bei der CPU sind 4 Löcher im Rechteck angeordnet, entspricht das ganze einer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bajazzoTS, 12. Oktober 2022.

  1. bajazzoTS
    bajazzoTS Gast

    Hallo Zusammen, auf dem Bild ist ein HP Bohemia Mainboard zu sehen und bei der CPU sind 4 Löcher im Rechteck angeordnet, entspricht das ganze einer Normung oder muss ich mir da komplett selbst was basteln?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Kühlkörper passt auf dieses Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden