Welcher Kühler / Lüfter für B550 A Pro Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welcher Kühler / Lüfter für B550 A Pro Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher Lüfter/ Kühler für b550 A Pro und Ryzen 7 5800x finde leider kein passenden dazu worauf mus man achten?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Insain365, 14. Januar 2022.

1. Insain365
    Insain365 Gast

Welcher Lüfter/ Kühler für b550 A Pro und Ryzen 7 5800x finde leider kein passenden dazu worauf mus man achten?

:)

2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Board für Ryzen 5600X

Ich verweise hier mal wieder auf meinen Liebling das MSI b550 Gaming A-Pro oder ohne RGB das MSI b550 A-Pro.

#3 Nathenhale
  3. coxon
    coxon Gast

Grafikkartenlüfter läuft nicht rund

Klar, sind doch PWM PST Lüfter von Arctic und die LüSt von MSI Boards ist ganz brauchbar. Mit PST Lüftern reicht ein Lüfteranschluss für bis zu vier Lüfter.

€: Board hat 8x Lüfter https://geizhals.de/msi-b550-a-pro-a2295021.html

#3 coxon
  4. Dudell
    Dudell Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

KaerMorhen schrieb: Brauch ein Ersatz Mainboard (für mein Dark Hero), worauf ich meinen 5900x testen kann z.B. B550, gibt es da gute MBs gebraucht unter 100 Euro? Will an dem egtl. nur an dran basteln, CPU und RAM OC , IF testen, CPU Kühler ausprobieren Bastelkrams. Kenne keinen Reseller der aktuell sowas auf Lager hat. Zum Vergrößern anklicken....
    das b550 a pro gibt's bei den mf deals momentan für 98Euro, sollte zum testen locker langen.

MSI B550-A Pro, ATX, So.AM4, (7C56-002R) - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de
    Desktop Mainboards von MSI | MSI B550-A Pro, ATX, So.AM4, (7C56-002R) :: Lagernd :: über 4.610 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de
    Und als Kühler tun es auch die alten amd Boxed kühler wenn man die voll aufdreht. Zum rumspielen sollte Lautstärke ja egal sein.

#3 Dudell
  5. KaerMorhen
    KaerMorhen Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

Dudell schrieb: das b550 a pro gibt's bei den mf deals momentan für 98Euro, sollte zum testen locker langen. MSI B550-A Pro, ATX, So.AM4, (7C56-002R) - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de Desktop Mainboards von MSI | MSI B550-A Pro, ATX, So.AM4, (7C56-002R) :: Lagernd :: über 4.610 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Und als Kühler tun es auch die alten amd Boxed kühler wenn man die voll aufdreht. Zum rumspielen sollte Lautstärke ja egal sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für den Tpp, das sieht super aus, kann später sogar von meinem Bruder regulär genutzt werden.Hab leider keinen Stockkühler, aber evtl. will den hier jemand los werden, bastel nach her mal Thread im Marktplatz unter "Suche". Liegen ja meist eh nur herum.

#3 KaerMorhen
  6. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Kaufberatung Mainboard unter 350€

Bei deinen Anforderungen komplett egal.
    MSI B550-A pro reicht.

#3 2k5lexi
Thema:

Welcher Kühler / Lüfter für B550 A Pro Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kühler / Lüfter für B550 A Pro Mainboard? - Similar Threads - Kühler Lüfter B550

Forum Datum

Welche Lüfter kühlen die CPU?

Welche Lüfter kühlen die CPU?: Haben eigentlich die Lüfter, welche ich an der Decke des case anbringe, überhaupt eine Kühlwirkung auf die CPU oder ist das ausschließlich der CPU Fan?...
Prozessoren 18. Juli 2021

Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?

Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?: Hallo, ich will mir neue Gehäuselüfter und einen Cpu-Kühler kaufen, beides mit RGB. Kann man da einfach 2 sachen kaufen oder müssen sie kompatibel sein? Ich will mir die Corsair LL120 RGB PWM...
Mainboards 25. Mai 2021

Lüfter vom Kühler ersetzen

Lüfter vom Kühler ersetzen: Hallo Ich habe diesen Kühler: Big Shuriken 2 Rev. B und möchte Lüfter ersetzen. Der bestehende Scythe Lüfter ist ziemlich schwach (0 - 78 m³/h,) für meinen i7-2600S CPU und dazu bei der Belastung...
Luft- & Wasserkühlung 17. August 2014

Gehäuse, Netzteil Pc Kühler & Lüfter, Für 300 €

Gehäuse, Netzteil Pc Kühler & Lüfter, Für 300 €: Hallo zusammen, wie der Threadname schon verrät wollte ich mir neues Gehäuse, Netzteil, Pc Kühler & Lüfter, Für 300 € zulegen. Leider kenn ich mich nicht so gut aus und weiss nicht auf was ich...
Gehäuse & Modding 14. Januar 2013

CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters

CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters: Hi, da ich von dem Boxed-Lüfter nicht sehr begeistert bin -> zu laut und nicht sehr produktiv, selbst wenn die Umdrehungen höher gehen, suche ich nach einer alternative. Ich hatte schon damals an...
Luft- & Wasserkühlung 28. September 2011

CPU Kühler (Luft)

CPU Kühler (Luft): Moin Mädels, welcher ist denn zurzeit der beste CPU Kühler der auf nen i7 930passt? Preis ist eigentlich erstmal egal es geht nur um Vergleiche. Danke euch LG Dimi
freie Fragen 13. September 2011

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...: Air Flow soll stimmen und leise wenn möglich, habe diese Kandidaten in Augenschein genommen aber nehme auch gerne andere Empfehlungen entgegen Cooler Master Link viele Test über CoolerMaster...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juli 2011

Luefter/Kuehler passend zu XFX Geforce 7600 GT, AGP!!

Luefter/Kuehler passend zu XFX Geforce 7600 GT, AGP!!: Welcher Lüfter/Kühler paßt definitiv zur AGP-Version der XFX Geforce 7600 GT? So sieht sie aus: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:WUcRIENgzqzEqM:http://p.gzhls.at/219264.jpg Problem ist,...
freie Fragen 9. März 2011

Neuer Lüfter auf den Boxed Kühler?

Neuer Lüfter auf den Boxed Kühler?: Hallo, Ich habe einen Core 2 duo E4300 1,8Ghz. Den habe ich auf 2,4 übertaktet das luft so bei 30°C-50°C extrem Belastung 60°C, und da ist fast keine wlp mehr drauf. Jetzt hab ich aber vor...
Luft- & Wasserkühlung 26. Mai 2010

CPU-Kühler Lüfter wo anbringen ?

CPU-Kühler Lüfter wo anbringen ?: Da ich mit meinen Temps immer noch nicht zufrieden bin, obwohl ich den Standart Lüfter des CPU Kühlers (900u/min) gegen einen Stärkeren ausgetauscht (1600 u/min) habe. Habe mir sowas schon fast...
Luft- & Wasserkühlung 25. Mai 2009

brauche neuen Grafikkarten Lüfter / Kühler

brauche neuen Grafikkarten Lüfter / Kühler: Hallo zusammen. Ich habe meine Grafikkarte eingeschickt gehabt da der Lüfter eine macke hatte. Jetzt habe ich eine neue bekomme, aber da hat Sparkle einen anderen Lüfter drauf gemacht bei diesem...
Luft- & Wasserkühlung 23. April 2009

Was ist der beste CPU-Luft-Kühler?

Was ist der beste CPU-Luft-Kühler?: Hay Leute, ich wollte mal wissen, was denn der beste CPU Kühler ist.. also wirklich der aller beste, im sinne der Kühlleistung (mal von der Lautstärke abgesehn). Und könnt ihr den Zalman...
Prozessoren 4. Oktober 2008

Neuen CPU Lüfter Kaufen,wegen zu großen Northbridge Kühler

Neuen CPU Lüfter Kaufen,wegen zu großen Northbridge Kühler: hallo zusammen habe mir letzte Woche ein neues Mainboard bestellt ist auch schnell gekommen und habe ich auch sofort eingebaut dann kann auch schon das Problem und zwar folgendes [IMG] ich...
Archiv 15. August 2007
Welcher Kühler / Lüfter für B550 A Pro Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden