1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welcher Kühler für Phenom II 940?

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von DUNnet, 18. Januar 2009.

  1. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    fast jeder 140er lüfter macht nur max. 800 oder 1000 RPM
    auf 1000 RPM setzt der über 100 m³/h durch
    das ist sehr viel
    das hast da schließlich keinen mini kühler der feine lamellen hat und
    viel pressluft braucht
    schau dir den scythe orochi an
    der 140er lüfter da kann auf 12 V nur 500 RPM und auch das langt
     
  2. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    da passiert nichts, der kuehler wird ja verschraubt. solang du den rechner nicht sagen wir mal aus nem halben meter hoehe fallen laesst (wozu auch ^^)
    passiert da ueberhaupt nichts.
    selbst rumtragen und auf lans schleppen geht damit
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dann nehm den Xigmatek Kühler
    kannste gleich einer der ersten sein, der einen Testbericht
    über das schwarze monster macht
    der wiegt nur 500g soweit ich gesehen hab
    also ähnlich viel wie ein Freezer 64 Pro
    auch leichte kühler können gut kühlen
    gerade wenn der lamellenabstand groß ist
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Kühler für Phenom II 940? - Weitere Themen

Forum Datum

[Kaufberatung] CPU-Kühler für Phenom II x4 940 BE (AM2+)

[Kaufberatung] CPU-Kühler für Phenom II x4 940 BE (AM2+): Hallo *, da der boxed Kühler doch relativ laut beim Gaming wird (bis zu 4500rpm) und die Temps bei TDU2 oder C2 bei der CPU auf 67°C teiweise ansteigen, möchte ich der nächsten Zeit einen CPU...
Luft- & Wasserkühlung 14. Juli 2012

Wakü für Phenom II X4 940

Wakü für Phenom II X4 940: Moin moin, ich möchte mir vorraussichtlich eine Wasserkühlung zulegen, nix teures, da ich nur den "fetten" Kühler loswerden möcht, die Wasserkühlung sollte schaffen den Phenom auf 3,4 GHz bzw. 3,6...
Luft- & Wasserkühlung 15. Februar 2010

Phenom II x4 940 OC

Phenom II x4 940 OC: Hallo, habe mir folgende System gebastelt: http://www.sysprofile.de/id122665 Need HELP beim OC'en... Sobald ich im Bios ach nur eine Einstellung betreffend CPU ändere (Multi, vcore, CnQ)...
Prozessoren 4. Januar 2010

AMD Phenom II 940 takten

AMD Phenom II 940 takten: hi so wie ich es gesehen habe ist es kein ding ihn auf 4ghz zu bekommen. aber bei mir wird das nix und verstehe es auch net ... kann mir jemand helfen ?
Prozessoren 11. September 2009

CPU Kühler Phenom II 940 gesucht

CPU Kühler Phenom II 940 gesucht: Hallo Forum, bin neu hier und hätte eine wichtige Frage. Suche für meinen PC einen leisen CPU Kühler. Weiß nur nicht ob die von euch in anderen Threats genannten Kühler für mein Gehäuse...
Archiv 23. Juni 2009

Phenom II 940 BE Kühlungsproblem

Phenom II 940 BE Kühlungsproblem: Hi zusammen, folgendes: Ich besitze den o.a. Prozessor, der von einem Scythe Orochi: http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Scythe/Orochi/337358/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=K%C3%BChler mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juni 2009

Q 9550 oder Phenom II 940

Q 9550 oder Phenom II 940: Hi, Was ist besser: 1.AMD Phenom II 940 Black... 2.Intel Q9550 Naja, also der AMD hat einen freien Multiplikator, also besser zum ocen. Der Intel...
Prozessoren 8. Februar 2009

Phenom II 920 oder 940 ?

Phenom II 920 oder 940 ?: Hi, Kurz und knapp: Phenom II 920 oder 940? Ich hab ne hd 3870 und ich denke mit 920 mit 2,8GHz schafft der Prozzi es locker die Graka zu füttern. Ich hab nämlich keine Lust 40€ mehr für 200mhz...
Prozessoren 21. Januar 2009

Diese Seite empfehlen