Welcher kühler für AMD Ryzen 5800x3D?

Diskutiere und helfe bei Welcher kühler für AMD Ryzen 5800x3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor mir eine neue CPU zu kaufen wie oben genannt jetzt stellt sich mir die Frage wie sollte ich sie kühlen? Lieber mit einer AIO oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eddiemops, 23. Januar 2023.

1. Eddiemops
    Eddiemops Gast

Hallo ich habe vor mir eine neue CPU zu kaufen wie oben genannt jetzt stellt sich mir die Frage wie sollte ich sie kühlen? Lieber mit einer AIO oder ein Luftkühler?

es sollte in ein nzxt h9 flow passen und der Kühler sollte Weiß sein kennt sich da jmd aus?

:)

Thema:

Welcher kühler für AMD Ryzen 5800x3D?

Die Seite wird geladen...

Welcher kühler für AMD Ryzen 5800x3D? - Similar Threads - kühler AMD Ryzen

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Welcher kühler für AMD Ryzen 5800x3D? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden