Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo baue mir grad ein pc zusammen. Bin mir unsicher welchen Kabel und Anschluss vom Netzteil ich für die 2x8Pin Buchse an der Grafikkarte nehmen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 187samed187, 5. März 2023.

  1. 187samed187
    187samed187 Gast

    Hallo baue mir grad ein pc zusammen. Bin mir unsicher welchen Kabel und Anschluss vom Netzteil ich für die 2x8Pin Buchse an der Grafikkarte nehmen muss. Habe eine Rx7900 XTX und ein Dark power 13 850W. In der anleitung der Grafikkarte steht 2x8 Pin aber an der Grafikkarte sind 3x8 Pin das wäre dann nicht ganz ausgefüllt


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 187samed187, 5. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden