Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen?

Diskutiere und helfe bei Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen? Ich kenne einige Tests aber leider... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen?


    Ich kenne einige Tests aber leider zeigen diese immer unterschiedliche Werte an, obwohl ich schon meistens Nachts messe wo die Leitungen ja sowieso frei sind. Mit welchem Test habt ihr die besten Erfahrungen gemacht was die Zuverlässigkeit angeht? Ich habe einen DSL Anschluss von Arcor bzw. jetzt vodafone!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
Thema:

Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. speedtest für DSL-Anschluss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden