Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Diskutiere und helfe bei Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gamb0120, 1. März 2021.

1. gamb0120
    gamb0120 Gast

Guten Abend Community,

Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet.

Meine Ansprüche:

• Er sollte so günstig wie möglich sein
    • Eine Auflösung von mindestens WQHD haben
    • mindestens 27 Zoll groß sein
    • eine Refresh-rate von mindestens 144Hz haben
    • würde gerne einen Graden monitor haben, als nicht curved (nicht wichtig)
    • Displayport Eingang haben
    • ein gutes Panel zum zocken haben, also volle farben.
    Ich finde es grade sehr interessant, weil ich jetzt doch aus dem Monitor "Wesen" raus bin, was es so für neue gute Monitore gibt.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten. :)

:)

2. Königstein93
    Königstein93 Gast

Kürung Computerbase Gamingmonitor / CAD MONITOR / KONSOLENMONITOR/ FILMMONITOR/LOWBUDGET/XXX

#3 Königstein93
  3. beraka1977
    beraka1977 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Rommel schrieb: 3070 ZOTAC GAMING GeForce RTX3070 Twin Edge 8 GB High End Grafikkarte ZOTAC GAMING GeForce RTX3070 Twin Edge 8 GB High End Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service! www.computeruniverse.net MSI GeForce RTX3070 GAMING X TRIO 8 GB OC Enthusiast Grafikkarte MSI GeForce RTX3070 GAMING X TRIO 8 GB OC Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service! www.computeruniverse.net Zum Vergrößern anklicken....
    Annehmbare Preis für die zorac, bestellt als noch 3 verfügbar waren. Danke!

#3 beraka1977
  4. Matroxx
    Matroxx Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Orgh schrieb: MSI GeForce RTX3060 TI GAMING X TRIO 8 GB OC MSI GeForce RTX3060 TI GAMING X TRIO 8 GB OC günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service! www.computeruniverse.net EVGA GeForce RTX3080 Ultra FTW3 10 GB OC Enthusiast Grafikkarte EVGA GeForce RTX3080 Ultra FTW3 10 GB OC Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service! www.computeruniverse.net Palit GeForce RTX 3090 GameRock 24 GB Enthusiast Grafikkarte Palit GeForce RTX 3090 GameRock 24 GB Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service! www.computeruniverse.net EVGA GeForce RTX3070 XC3 Ultra Gaming 8 GB OC Enthusiast Grafikkarte EVGA GeForce RTX3070 XC3 Ultra Gaming 8 GB OC Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service! www.computeruniverse.net Zum Vergrößern anklicken....
    Das sind aber wilde Preise *:D :d

#3 Matroxx
  5. aemonblackfyre
    aemonblackfyre Gast

Kaufberatung 24" Gaming Monitor

ich hätte schon gerne genauere aussagen, wie viele ms input lag, wie ist die response time, gibt es probleme mit einem der monitore oder kann ich den günstigsten nehmen.

am besten wären gaming spezifische reviews bei denen diese werte gemessen werden.

edit: hat jemand vielleicht persönliche Erfahrungen zu den genannten oder Empfehlungen? Gerne auch Reviews

#3 aemonblackfyre
Thema:

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021? - Similar Threads - beste günstigste Gaming

Forum Datum

beste grafikkarte 100-150 euro?

beste grafikkarte 100-150 euro?: hallo welche gpu ist die beste bis 100-150 euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-100-150-euro
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Was ist das beste Netzteil für 80 - 90 euro?

Was ist das beste Netzteil für 80 - 90 euro?: ryzen 7 3700x und r9 280x bis sich der grafikkartenmarkt verbessert. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-netzteil-fuer-80---90-euro
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Beste SATA SSD 1TB?

Beste SATA SSD 1TB?: Will mir eine SATA SSD für meinen alten PC kaufen damit er schneller läuft was ist die beste https://www.gutefrage.net/frage/beste-sata-ssd-1tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder

Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder: Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder Ein guter Grund, um mir das neue Modell mal flott anzuschauen – denn es sind ja ein paar Änderungen an Bord, manche allerdings nur...
User-Neuigkeiten 10. April 2021

Welcher Gaming Monitor ist am besten?

Welcher Gaming Monitor ist am besten?: Hallo, Ich möchte mir einen Gaming Monitor Kaufen der Technerisch und ,,Gamerisch" richtig was drauf hat.Welchen würdet ihr mir empfehlen? Dank wer mir hilft ! (Bitte ALLE Antworten, würd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Bester 4k 144hz Monitor?

Bester 4k 144hz Monitor?: Moin, welcher ist momentan der beste 4k 144hz Monitor? Suche nämlich einen der auch verfügbar ist. Preis bis 1000€ https://www.gutefrage.net/frage/bester-4k-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?: Was isz momentan die beste gaming Grafikkarte für 200€? Bitte mit Amazon link danke https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-gaming-grafikkarte-im-moment-fuer-200
Grafikkarten 8. April 2021

Beste integrierte Grafikeinheit?

Beste integrierte Grafikeinheit?: Welche ist momentan die beste CPU von AMD oder Intel mit integrierter Grafikeinheit? https://www.gutefrage.net/frage/beste-integrierte-grafikeinheit
Prozessoren 7. April 2021

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?: Hallo, ich hab eine kleine Anlage mit 6x3070. Die Karten befinden sich zwischen 55-60 Grad. Da ich so gut wie nichts an Strom bezahle, sollte ich dir Karten lieber etwas kühler läufen lassen....
Grafikkarten 6. April 2021

Bester Prozessor für LGA775 sockel?

Bester Prozessor für LGA775 sockel?: Hallo suche die beste CPU für den LGA775 Sockel. Er sollte für "gaming" wen man das so nennen kann benutzt werden Gibt es irgendwo eine Liste für die besten Prozessoren oder kann es mir einer...
Prozessoren 4. April 2021

Bester 21:9 Monitor?

Bester 21:9 Monitor?: Hallo alle zusammen, ich will mir einen 21:9 Gaming Monitor zutun. Könntet ihr mir einen empfehlen? Buget: c.a. 420€ Ich Zocke hauptsächlich, mache aber hin und wieder auch Arbeits- und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?: Habe eine gt 1030 lp oc 2gb gddr5 die funktioniert wirklich sehr gut für spiele wie Fortnite und Valorant. Aber ich hab mir vor 2 Tagen einen 144hz Monitor gekauft der nicht mit meiner Grafikkarte...
Grafikkarten 2. April 2021

Beste günstige Mainboard?!?

Beste günstige Mainboard?!?: Hallo, ich möchte mir ein neuen Pc zusammenbauen, weil mein alter nicht wirklich für Gaming geeignet ist. Jetzt möchte ich das beste Mainboard für eine AMD Ryzen 5 3600 und Rx 580 8g wissen. Es...
Mainboards 8. Februar 2021
Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden