Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III

Diskutiere und helfe bei Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, von welchem Hersteller sollte ich mir RAMs für ein Asus Crosshair III Formula kaufen? Welcher Hersteller ist für Asus Boards empfehlenswert ? Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Dragoner, 13. Juni 2009.

1. Dragoner
    Dragoner Grünschnabel

Heyho,
    von welchem Hersteller sollte ich mir RAMs für ein Asus Crosshair III Formula kaufen? Welcher Hersteller ist für Asus Boards empfehlenswert ?

2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

schau mal auf die asus hompage, such dein board und dann schaust du unter qvl download da müsstest du irgendwo eine liste finden

3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Das ist eigentlich vollkommen egal.
    Zu empfehlen wären G.Skill, Corsair, Mushkin und OCZ ;)

#3 .:.Bob.:., 13. Juni 2009
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    hast de recht, da auf den meisten namhaften rams sowieso die selben chips verbaut werden.

5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Such dir von den genannten Marken einfach den günstigsten raus, da machst du mit allen nichts falsch.

#5 .:.Bob.:., 14. Juni 2009
  6. Dragoner
    Dragoner Grünschnabel
    Themenstarter
    Dank euch schonmal.
    Ich kann aber die QVL nicht finden auf der Asus Website:confused:

7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die is eh nicht zu beachten da da nur die Module draufstenen von denen die Hersteller dafür Geld zahlen....

#7 bernd das brot, 14. Juni 2009
  8. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    das mobo ist ziehmlich neu, da wirds wohl noch keine geben.

9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich hätte immer gemeint, dass es so ne Liste ist, bei welchen Arbeitspeichern das Board die SPD richtig erkennt? :/

10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

in der Bedienungsanleitung seines MB ist doch die Liste drin
    da steht doch welcher Ram am besten unterstützt wird
    aber meistens läuft doch eh jeder ram :)

#10 Agent Smith, 14. Juni 2009
Thema:

Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III - Similar Threads - Hersteller Asus Crosshair

Forum Datum

Oppo Find X3: Hersteller bestätigt den Launch für März 2021

Oppo Find X3: Hersteller bestätigt den Launch für März 2021: Oppo Find X3: Hersteller bestätigt den Launch für März 2021 Mittlerweile gibt es aber auch offizielle Neuigkeiten. So hat der Hersteller selbst über das chinesische Social Network Weibo...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

CPU-Hersteller: Was ist euer Favorit?

CPU-Hersteller: Was ist euer Favorit?: Schreibt die Begründung in die Kommentare https://www.gutefrage.net/frage/cpu-hersteller-was-ist-euer-favorit
Prozessoren 13. Januar 2021

QNAP: NAS-Hersteller informiert über geschlossene Sicherheitslücke

QNAP: NAS-Hersteller informiert über geschlossene Sicherheitslücke: QNAP: NAS-Hersteller informiert über geschlossene Sicherheitslücke der eingesetzten Software veröffentlicht. Bedeutet für Nutzer betroffener QNAP-Modelle, dass sie einmal nachschauen, dass sie in...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Ubiquiti: Hersteller informiert über mögliches Datenleck

Ubiquiti: Hersteller informiert über mögliches Datenleck: Ubiquiti: Hersteller informiert über mögliches Datenleck Dort ist von einem möglichen Datenleck beim Hersteller der Unifi-LAN- und WLAN-Produkte die Rede. Man habe vor kurzem Kenntnis von einem...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Apple Car: Apple wohl in Gesprächen mit mehreren Auto-Herstellern – Hyundai bestätigt

Apple Car: Apple wohl in Gesprächen mit mehreren Auto-Herstellern – Hyundai bestätigt: Apple Car: Apple wohl in Gesprächen mit mehreren Auto-Herstellern – Hyundai bestätigt Mal gibt es positive Nachrichten, dass man Fortschritte machen würde etc., mal gibt es Nachrichten, dass das...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

QNAP: Hersteller informiert über Sicherheitslücken, Updates stehen bereit

QNAP: Hersteller informiert über Sicherheitslücken, Updates stehen bereit: QNAP: Hersteller informiert über Sicherheitslücken, Updates stehen bereit Bedeutet für Nutzer betroffener QNAP-Modelle, dass sie einmal nachschauen, dass sie in Sachen Softwarepaketen auf dem...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2020

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?: Hey Da ich eine 3060 ti rog strix gaming verwende, habe ich ein bisschen mit dem Aura Sync Programm ausprobiert. Es gibt coole Effekte, aber ich habe nicht herausgefunden wie man die...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten Smartphone-Chip-Hersteller

MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten Smartphone-Chip-Hersteller: MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten Smartphone-Chip-Hersteller So konnte man erstmals Qualcomm übertrumpfen. Mehr als 100 Mio. MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2020

Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...

Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...: Wenn ja, würde dann auch die CPU (Ryzen 5 2600) noch ausreichen? Aktuell zocke ich auf einen QHD-Monitor....
Prozessoren 25. Dezember 2020

Peloton kauft Hersteller für Fitness-Geräte Precor

Peloton kauft Hersteller für Fitness-Geräte Precor: Peloton kauft Hersteller für Fitness-Geräte Precor Die Fitnessstudios sind zum Großteil geschlossen, da liegt es nahe, dass sich der eine oder andere nach einem Fitnessgerät für die eigenen vier...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?

Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?: Wie ihr schon wisst ist es mittlerweile extreeeeeeem schwer an einer 6800 XT ranzukommen. Bis weitere ja herstellt werden, kann es bestimmt noch 2+ Monate dauern und habe halt einfach kein Bock...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?: Hallo, mal eine Verständnissfrage zu dem Thema Grafikkarte. Die Chiphersteller (AMD, und die anderen Geforce glaube ich) stellen die Chips her. Dann gibt es Firmen wie ASUS, Saphire, NVIDIA,...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

Poco M3: Hersteller verrät bereits einige Specs

Poco M3: Hersteller verrät bereits einige Specs: Poco M3: Hersteller verrät bereits einige Specs November 2020 um 13 Uhr, also schon morgen, wird das neue Smartphone Poco M3 vorgestellt. Kurz vor dem Launch hat der Hersteller nun bereits einige...
User-Neuigkeiten 23. November 2020
Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden