Welcher Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welchen der beiden Monitore würdet ihr empfehlen und warum? MSI Optix G27CQ4-006 AOC Gaming CQ27G2U Der Msi spricht mich optisch eher an; der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Miksatron, 14. Januar 2022.

1. Miksatron
    Miksatron Gast

Hallo,

welchen der beiden Monitore würdet ihr empfehlen und warum?

MSI Optix G27CQ4-006 AOC Gaming CQ27G2U Der Msi spricht mich optisch eher an; der AOC kostet knapp 50€ weniger. Da ich fast keine technischen Unterschiede sehen kann, möchte ich mal eure Meinung hören (event. Erfahrungen).

:)

2. clyde51
    clyde51 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

@majus
    ist leider mit allem so wo Gaming drauf steht.
    Gaming Headsets sind überteuert, Gaming Stühle sowieso, Monitore....
    Irgenwie ist Gaming mittlerweile negativ belastet wenns um Qualität geht.

#3 clyde51
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

#3 Schwarzseher
  4. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  5. Alucard164
    Alucard164 Gast

RTX 2080 Super - neuer Monitor WQHD und 27 Zoll

#3 Alucard164
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Brauche dringend Hilfe

Gib uns bloß nicht zu viele Informationen.
    Gaming hilft kein Stück weiter.
    Also kauf einfach den günstigsten, der reicht für "Gaming".

#3 JoM79
Thema:

Welcher Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welcher Gaming Monitor? - Similar Threads - Gaming Monitor

Forum Datum

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen. Ich habe die beiden Monitore momentan an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:03 Uhr

Gaming Monitor mit Laptop?

Gaming Monitor mit Laptop?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Monitor mit WQHD und 144hz (Samsung Odyssey G5 C27G54T) gekauft und wollte ihn mit meinem Laptop (MSI GF65 Thin 10UE) mit RTX 3060 verbinden. Leider hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:12 Uhr

Neuen LG TV oder Monitor für Gaming?

Neuen LG TV oder Monitor für Gaming?: Hallo, ich habe einen guten Gaminglaptop mit einer Rtx 3080 laptop gpu aber da ist der Bildschirm nur 17 Zoll. Habe mir überlegt ob ich mir einen der neuen LG TVs kaufen soll, die sollen ja gut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:12 Uhr

Ist der Gaming Monitor gut?

Ist der Gaming Monitor gut?: Der Monitor kostet 223 Euro ich habe schon viele Videos auf Youtube gesehen das der Monitor wirklich gut sein soll wollte aber nochmal lieber hier Fragen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:03 Uhr

Welches der zwei gelisteten gaming Monitore ist besser?

Welches der zwei gelisteten gaming Monitore ist besser?: https://www.otto.de/extern/?IWL=763&campid=LM197503&AffiliateID=LM197503&page=%252Fextern%252F%253Fpage%253D%25252Fp%25252Faoc-cq27g2u-bk-curved-gaming-led-monitor-68-6-cm-27-2560-x-1440-pixel-qhd-...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:42 Uhr

Günstiger Gaming Monitor?

Günstiger Gaming Monitor?: Hallo Leute, Ich suche gerade einen Bildschirm für mein Gamingsetup... Ich würde gerne direkt 2 neue Bildschirme kaufen die rechts günstig sind und auf Amazon erhältlich sind. -Der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:42 Uhr

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht deutlich besser darauf jetzt auch aus aber lohnt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

Gaming Monitor für 260€?

Gaming Monitor für 260€?: Habt ihr eine sehr gute Empfehlung für diesen Preis? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-260
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Kann mir einer bitte helfen ein gaming Monitor WQHD mit 144mhz 1ms von Saturn um die 300 Euro ein zu empfehlen eine Experte der Ahnung hat ich will gerne Upgrade von mein 4k Uhd Monitor auf 144mhz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?: Hallo, ich baue mir grade ein gaming setup und wollte mal fragen welche größe für ein 3 Monitor Gaming Setup ambesten geeignet ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Wie ist dieser Gaming monitor (165hz 1ms)?

Wie ist dieser Gaming monitor (165hz 1ms)?: https://www.amazon.de/dp/B08X1L6GYT/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_J2G1YBGEK371AQPBNCRJ?_encoding=UTF8&psc=1 Gibt es für einen niedrigeren Preis einen besseren? Kann auch 144hz sein aber 1ms ist muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: https://geizhals.de/iiyama-g-master-g2470hsu-b1-red-eagle-a2430553.html Ein 1080p Monitor mit 165 Hz. Habe mir überlegt, mir diesen zu holen. Bin mir aber noch nicht sicher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022

Gaming Monitor 27 Zoll 2K?

Gaming Monitor 27 Zoll 2K?: Ich suche einen Gaming Monitor und würde mich gerne von euch beraten lassen. Was könnt Ihr empfehlen? Suche viele verschiedene Antworten. Bitte mit Begründung. Was soll er auf jeden Fall...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022
Welcher Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden