Welcher gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir einen gaming Monitor kaufen und bin mir nicht genau sicher welchen.Es gibt zwei Monitore die mich sehr ansprechen, und zwar der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diitox439, 9. April 2021.

1. Diitox439
    Diitox439 Gast

Hallo,

Ich möchte mir einen gaming Monitor kaufen und bin mir nicht genau sicher welchen.Es gibt zwei Monitore die mich sehr ansprechen, und zwar der Gigabyte Aorus FI27Q Monitor -> (https://www.mediamarkt.de/de/product/_gigabyte-aorus-fi27q-2678169.html?utm_source=google) oder der GIGABYTE M27Q -> (https://www.amazon.de/dp/B08L6XR935/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21) Ich möchte einen kaufen von dem ich ewig was habe und der Technerisch und ,,gamerisch" richtig was drauf hat.Welchen der beiden würdet ihr mir dann empfehlen ?

:)

#1 Diitox439, 9. April 2021
  2. clyde51
    clyde51 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

@majus
    ist leider mit allem so wo Gaming drauf steht.
    Gaming Headsets sind überteuert, Gaming Stühle sowieso, Monitore....
    Irgenwie ist Gaming mittlerweile negativ belastet wenns um Qualität geht.

#3 clyde51
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

#3 Schwarzseher
  4. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  5. Alucard164
    Alucard164 Gast

RTX 2080 Super - neuer Monitor WQHD und 27 Zoll

#3 Alucard164
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Brauche dringend Hilfe

Gib uns bloß nicht zu viele Informationen.
    Gaming hilft kein Stück weiter.
    Also kauf einfach den günstigsten, der reicht für "Gaming".

#3 JoM79
Thema:

Welcher gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welcher gaming Monitor? - Similar Threads - gaming Monitor

Forum Datum

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:02 Uhr

Gaming Monitor 24 Zoll?

Gaming Monitor 24 Zoll?: Moin, Ich bin momentan auf der Suche nach einem 24 Zoll Gaming Monitor. Ich wollte mir insgesamt drei Stück kaufen also am besten welche mit dünnem Rand. Außerdem sollte er unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

Monitor Gaming?

Monitor Gaming?: Hey was haltet ihr von diesem Angebot, oder habt ihr eventuell bessere Empfehlungen?Finde 27 Zoll gut und eine Höhen Verstellung finde ich ebenfalls sehr nützlich. Ich weiß selber nicht ob FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:13 Uhr

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:12 Uhr

Welche gaming monitor ist besser?

Welche gaming monitor ist besser?: Ich will mir einen Monitor fürs gaming zulegen aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Welchen würdet ihr kaufen? Dell S2721HGF 27 oder AOC C27G1 27 Freue mich auf die Antworten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Gaming-Monitor unter 150 Euro?

Gaming-Monitor unter 150 Euro?: Also sollte nicht der grösste Rotz sein, 24"-27",IPS Panel, mindestens FHD https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-150-euro-2

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Gibt es einen Gaming Monitor der 4k hat, und unter 250€ kostet? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219214

Wo kann ich ordentliche Tests zu gaming Monitoren sehen?

Wo kann ich ordentliche Tests zu gaming Monitoren sehen?: Bin auf der Suche nach einem 144 hz Wqhd Monitor mit geringem Input lag, aber brauche ordentliche Tests nicht so Youtube Videos, wo der Typ vom Blatt abliest. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Gaming Monitor Auswahl?

Gaming Monitor Auswahl?: Hallo, Falls sich hier jemand mit Monitoren auskennt würde ich gerne wissen wollen welchen Monitor ihr bevorzugen würdet. Monitor 1: Lenovo Y25-25 240HZ 1ms 160€ Monitor 2: AOC C24G1 144HZ 1ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?: hi, ich habe folgende Ausgangsituation: Monitor ASUS VT232T (wird als Hauptmonitor über DVI genutzt) MB: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B450M-A/...

gaming Monitor für xbox one?

gaming Monitor für xbox one?: kennt jemand einen Gaming monitor der 60hz ist und 4k hat plus bisschen curved?(mag das so etwas mehr). https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-xbox-one

240HZ oder 144HZ Gaming Monitor?

240HZ oder 144HZ Gaming Monitor?: Hallo. ich baue mir bald eine Gaming PC zusammen und wollte wissen ob es sich lohnt einen 240HzZ Monitor zu kaufen anstatt einen 144HZ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Curved oder flat monitor für gaming?

Curved oder flat monitor für gaming?: Werde mir einen Monitor kaufen und überlege zwischen eines der beiden zu kaufen: -LC-Power FHD Curved 24zoll 144Hz VA-Panel für 200€ -Samsung FHD 24zoll 70Hz Ips-Panel für 130€ Welchen würdet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021
Welcher gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden