Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...

Diskutiere und helfe bei Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ausversehen im Gerätemanager meinen Monitor (Gigabyte M27Q angeschlossen an einen Razer Blade Pro 17 Laptop) deinstalliert und jetzt zeigt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ment0s8, 8. April 2021.

  1. ment0s8
    ment0s8 Gast

    Hi, ich habe ausversehen im Gerätemanager meinen Monitor (Gigabyte M27Q angeschlossen an einen Razer Blade Pro 17 Laptop) deinstalliert und jetzt zeigt er kein Bild mehr. Er wird im Gerätemanager als „anwesend“/verbunden angezeigt, dennoch ist kein Bild zu sehen. Was kann ich tun, um ihn wieder zum Laufen zu bringen? Vielen Dank für jede Antwort im Vorraus :)

    philipp

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden