Welcher gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir einen gaming Monitor kaufen und bin mir nicht genau sicher welchen.Es gibt zwei Mobitore die mich sehr ansprechen, und zwar der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diitox439, 8. April 2021.

1. Diitox439
    Diitox439 Gast

Hallo,

Ich möchte mir einen gaming Monitor kaufen und bin mir nicht genau sicher welchen.Es gibt zwei Mobitore die mich sehr ansprechen, und zwar der Gigabyte Aorus FI27Q Monitor -> (https://www.amazon.de/dp/B07YHCRS79/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21) oder der GIGABYTE M27Q -> (https://www.amazon.de/dp/B08L6XR935/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21) Ich möchte einen kaufen von dem ich ewig was habe und der Technerisch und ,,gamerisch" richtig was drauf hat.Welchen der beiden würdet ihr mir also empfehlen oder evtl. auch ein anderer?

:)

#1 Diitox439, 8. April 2021
  2. clyde51
    clyde51 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

@majus
    ist leider mit allem so wo Gaming drauf steht.
    Gaming Headsets sind überteuert, Gaming Stühle sowieso, Monitore....
    Irgenwie ist Gaming mittlerweile negativ belastet wenns um Qualität geht.

#3 clyde51
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

#3 Schwarzseher
  4. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  5. Alucard164
    Alucard164 Gast

RTX 2080 Super - neuer Monitor WQHD und 27 Zoll

#3 Alucard164
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Brauche dringend Hilfe

Gib uns bloß nicht zu viele Informationen.
    Gaming hilft kein Stück weiter.
    Also kauf einfach den günstigsten, der reicht für "Gaming".

#3 JoM79
Thema:

Welcher gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welcher gaming Monitor? - Similar Threads - gaming Monitor

Forum Datum

Freesync oder Gsync Gaming monitor?

Freesync oder Gsync Gaming monitor?: Hallo Community, Ich war auf der Suche nach einem 144hz Gaming Monitor für Ps4 und Laptop und hatte einen gefunden der jedoch nur in der Usa verkauft wird. Jetzt meine Frage: Wie ist das mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:52 Uhr

Curve oder Flat Gaming-Monitor?

Curve oder Flat Gaming-Monitor?: Guten Tag, Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen Curve-Monitor vorstellen. Jetzt habe ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Gaming Monitor Halterung?

Gaming Monitor Halterung?: Hallo Ich möchte mir für meine Gaming monitore eine Halterung kaufen und habe bereits eine gefunden die ich gut finde. Könnt ihr mir sagen ob die gut ist ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hallo, Ich bin am überlegen mir den Gigabyte m27q zu kaufen.Aber ich war auch noch am überlegen den Aorus fi27q zu kaufen.Kann mir jemand sagen ob ich mit dem m27q auf der richtigen seite bin?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:32 Uhr

Energieeffizienz bei Gaming Monitoren?

Energieeffizienz bei Gaming Monitoren?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor und sehe überall Energieeffizienz G. Ist das Normal ? https://www.gutefrage.net/frage/energieeffizienz-bei-gaming-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Welcher gaming Monitor?

Welcher gaming Monitor?: Hallo, Ich möchte mir einen gaming Monitor kaufen und bin mir nicht genau sicher welchen.Es gibt zwei Monitore die mich sehr ansprechen, und zwar der Gigabyte Aorus FI27Q Monitor ->...

IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?

IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?: Es ist ein günstiger 27 Zoll Monitor zur Verwendung von Gaming Spielen mit schnellen Reaktionszeiten (Ego Shooter) https://www.gutefrage.net/frage/ips-oder-tn-panel-fuer-einen-gaming-monitor

Welcher Gaming Monitor?

Welcher Gaming Monitor?: Hallo, Ich suche nach einem Gaming Monitor mit 1 ms reaktionszeit, bis 30 Zoll und sollte am besten QHD 1440p haben.Der rest ist egal.Ich hoffe sehr das ihr erfahrung habt oder Vorschläge welche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Welcher Gaming Monitor?

Welcher Gaming Monitor?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem sehr guten Gaming Monitor(bis 600€).Ich würde mich sehr freuen wenn ihr welche vorschlagt und unter die Vorschläge (von anderen) schreibt ob der Vorschlag...

Welcher Gaming Monitor ist am besten?

Welcher Gaming Monitor ist am besten?: Hallo, Ich möchte mir einen Gaming Monitor Kaufen der Technerisch und ,,Gamerisch" richtig was drauf hat.Welchen würdet ihr mir empfehlen? Dank wer mir hilft ! (Bitte ALLE Antworten, würd...

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?: Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G... Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?: Hallo, mich hatte eine Frage zu meinem Gaming Monitor (Asus Tuf Gaming 165 hz) seit heute hat mein Monitor angefangen alle 2-5 min 40 Sekunden lange oder so ein Standbild zu haben nur ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021
Welcher gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden