Welcher Gaming Monitor soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welcher Gaming Monitor soll ich kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke zu Hause auf der Xbox Series X mit einem 4k Fernseher 60Herz. Der Fernseher ist dazu da, die Story bei Spielen auf Qualität zu spielen um... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kiseijuu, 9. März 2021.

  1. Kiseijuu
    Kiseijuu Gast

    Ich zocke zu Hause auf der Xbox Series X mit einem 4k Fernseher 60Herz.

    Der Fernseher ist dazu da, die Story bei Spielen auf Qualität zu spielen um die schöne Atmosphäre zu geniesen.

    Nun möchte ich noch einen kleinen Monitor holen, der fürs online spielen dienen soll. 1ms Reaktionszeit mit ca. 165 herz.

    Nun zu meiner Frage, reicht die Auflösung 1900 mal 1080. Oder soll ich besser einer mit der Auflösung 2400× 1900 kaufen?

    Bei der 2400 Auflösung kann ich es immer noch auf 1900 herunter schreiben, aber dafür ist er teurer. Oder reicht ein 1900 der dafür günstiger ist.

    Pc möchte ich auch dafür verwenden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Gaming Monitor soll ich kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden