Wie kürzt ihr das Wort "Grafikkarte" ab?
Diskutiere und helfe bei Wie kürzt ihr das Wort "Grafikkarte" ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte aus langeweile heraus mal Fragen, wie ihr das Wort "Grafikkarte" abkürzt. Sagt ihr "GraKa" oder "GPU" oder habt ihr noch eine andere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timmy2121135, 27. Dezember 2022.
Thema:
Wie kürzt ihr das Wort "Grafikkarte" ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kürzt ihr das Wort "Grafikkarte" ab? - Similar Threads - kürzt Wort Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kurztest: Prusa USS Drybox und Ultraglow PETGKurztest: Prusa USS Drybox und Ultraglow PETG: Kurztest: Prusa USS Drybox und Ultraglow PETG
Ich nutze die beiden eigentlich hauptsächlich wegen ihrer Zuverlässigkeit und der verhältnismäßig niedrigen Arbeitslautstärke, an die ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
Google kürzt Gratis-Speicher für anonyme NeukontenGoogle kürzt Gratis-Speicher für anonyme Neukonten: Google kürzt Gratis-Speicher für anonyme Neukonten
Wer derzeit ein neues Google-Konto erstellt und dabei auf die Angabe einer Telefonnummer verzichtet, landet unter Umständen bei einem deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im KurztestCreality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest: Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest
In den vergangenen Wochen konnte ich nun auch erste Erfahrungen mit einem 3D-Scanner, genauer gesagt dem Sermoon S1 von Creality...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2025 |
Meross MS605 im Kurztest: Der Matter-Sensor, der mehr kann als nur BewegungMeross MS605 im Kurztest: Der Matter-Sensor, der mehr kann als nur Bewegung: Meross MS605 im Kurztest: Der Matter-Sensor, der mehr kann als nur Bewegung
Wer still auf der Couch liest oder im Bett liegt, findet sich schnell im Dunkeln wieder, weil der Sensor „denkt“, der...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2025 |
SwitchBot AI Art Frame mit Spectra-E-Ink im KurztestSwitchBot AI Art Frame mit Spectra-E-Ink im Kurztest: SwitchBot AI Art Frame mit Spectra-E-Ink im Kurztest
Bekannt sind sicherlich diese kleinen, steuerbaren Schalter, mittlerweile hat man diverse Staubsaugerroboter, Hubs, Schlösser und diverse...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2025 |
Anker Prime Docking Station: Symbiose aus Ladestation und Dock im KurztestAnker Prime Docking Station: Symbiose aus Ladestation und Dock im Kurztest: Anker Prime Docking Station: Symbiose aus Ladestation und Dock im Kurztest
Sie unterstützt drei externe Displays mit bis zu 8K Auflösung und liefert über den USB-C-Port 140 Watt Ladeleistung....
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
Keeper von Double Fine im KurztestKeeper von Double Fine im Kurztest: Keeper von Double Fine im Kurztest
Zum Œuvre des Studios zählen Titel wie „Broken Age“, „Psychonauts 2“ oder das Metal-Abenteuer „Brütal Legend“. Mit „Keeper“ gesellt sich ein weiteres, eher...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2025 |
SanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im KurztestSanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im Kurztest: SanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im Kurztest
Die HDDs im NAS-System haben für mich derzeit zwei Mankos: Im Dauerbetrieb röhren diese durchaus lautstark in meinem Büro. Zudem sind sie...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2025 |
„Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest„Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest: „Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest
Ursprünglich ist dieser Titel 2019 für die PS4 auf den Markt gekommen. 2021 folgte auch eine PC-Portierung.
„Days Gone Remastered“ an...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
„Suikoden I & II HD Remaster“ im Kurztest„Suikoden I & II HD Remaster“ im Kurztest: „Suikoden I & II HD Remaster“ im Kurztest
1995 erschien das erste Spiel der Reihe. Als Teenager habe ich es mir damals über den mittlerweile nicht mehr existierenden Theo Kranz Versand bestellt,...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Umfrage Februar 2025: Kürzt du bei deinen Streaming-Abos?Umfrage Februar 2025: Kürzt du bei deinen Streaming-Abos?: Umfrage Februar 2025: Kürzt du bei deinen Streaming-Abos?
Beispielsweise ist Disney+ anno dazumal werbefrei für Frühbucher für rund 60 Euro im Jahr gestartet – mit 4K, HDR / Dolby Vision und...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2025 |
„Final Fantasy VII Rebirth“: Kurztest der PC-Version„Final Fantasy VII Rebirth“: Kurztest der PC-Version: „Final Fantasy VII Rebirth“: Kurztest der PC-Version
Mir hat das Spiel damals super gefallen. Deswegen ist es konsequenterweise auch auf meiner persönlichen Liste der Top-5-PS5-Games des Jahres...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2025 |
Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-LookKurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look: Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look
Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas ausführlicher ausprobieren können und schildere...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2024 |