PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe... Discussion in 'Grafikkarten' started by Alexander13120, Mar 19, 2023.

1. Alexander13120
    Alexander13120 Gast

Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe überall am PC nachgeguckt, leider nichts gefunden.. Heißt das ich kann kein Trinus PSVR benutzen oder gibt es da irgendwas? (Ich habe eine AMD Radeon (Renoir) [GIGABYTE])

:)

#1 Alexander13120, Mar 19, 2023
Thema:

PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?

Loading...

PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte? - Similar Threads - HDMI VGA Anschluss

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice