Welcher Gaming Laptop ist besser? Für 625€?

Diskutiere und helfe bei Welcher Gaming Laptop ist besser? Für 625€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe hier 2 Laptops zum Vergleich. Der erste ist von 2017. [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tarikmsp1, 28. Dezember 2021.

1. Tarikmsp1
    Tarikmsp1 Gast

Hallo, habe hier 2 Laptops zum Vergleich. Der erste ist von 2017.

0_big.png

1_big.png

:)

2. Mongoo
    Mongoo Gast

Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

Wie ists bei einen HP Laptop den 625?
    Geht da Trim mit den amd sata?

#3 Mongoo
  3. Alpha11
    Alpha11 Gast

SSD für alten Laptop

Das Bios F.60 sollte da schon drauf sein:

Treiber - HP 625 Notebook-PC | HP® Kundensupport

Ein modifiziertes Bios gibts da AFAIK nicht und die Kiste müßte eigentlich mit mindestens SATA 2 laufen.

Chipsatz: AMD RS880M + SB820 (USB 2.0; SATA 6 Gbit/s)

Au-Ja! - HP 625 - preiswertes Notebook mit HDMI und mattem 15,6-Zoll-Display - 1/14

AMD 800 chipset series - Wikipedia

=> eigentlich müßte die Kiste sogar SATA 3 unterstützen, wenn da keine SB810 Southbridge verbaut ist und da wurde AFAIK nie auf SATA 1 = 1,5Gbit/s kastriert und da würde Ich den AMD Chipsatztreiber Crimson Edition 16.9.2 installieren!

Aida64 | heise Download

Ein gutes Tool sagt dir übrigens welche North und Southbridge du hast und die Northbridge ist da absolut immer eine AMD RS880M.

Au-Ja! - HP 625 - preiswertes Notebook mit HDMI und mattem 15,6-Zoll-Display - 13/14

Außerdem sollte da AHCI definitiv im Bios aktiviert sein!

Wenn man das naträglich macht ist da ne Windows Neuinstallation oft unumgänglich und das dürfte bei den da definitiv vorhandenen Probs auch die einzig vernünftige Option sein.

#3 Alpha11
  4. Dr.Ecksack
    Dr.Ecksack Gast

SSD für alten Laptop

Es ist der HP 625.
    Ich versuchs mal mit den Treibern und morgen evtl. mal mit einem BIOS-Update.

/edit
    Sehe gerade, dass ich diese Treiber bereits gestern installierte. Bleibt also nur noch das BIOS übrig.

#3 Dr.Ecksack
  5. Alpha11
    Alpha11 Gast

SSD für alten Laptop

#3 Alpha11
  6. ujellyx
    ujellyx Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Habe heute früh eine MSI GTX 3070 Gaming X Trio für ~625 EUR bei Mindfactory schnappen können. Bin happy *smile :)

#3 ujellyx
Thema:

Welcher Gaming Laptop ist besser? Für 625€?

Die Seite wird geladen...

Welcher Gaming Laptop ist besser? Für 625€? - Similar Threads - Gaming Laptop 625€

Forum Datum

Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?

Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?: Ich hab diesen Gaming Laptop bei eBay für 250 gesehen der Verkäufer sagt das er mit diesem Laptop GTA5 in höchster Einstellung gezockt und es lief einwandfrei was meint ihr? Soll ich kaufen...
Prozessoren 13. Juni 2022

Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck

Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck: Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck Logisch, da richtet man sich an die Gaming-Fraktion – das merkt man an vielen Entscheidungen bei Design und Hardware. Und...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Gaming Welches Laptop oder Grafik?

Gaming Welches Laptop oder Grafik?: Hallo Leute , heutzutage wollen die meisten ja einen schnellen Laptop , auf den man auch ohne Probleme zocken kann und aber auch eine lange Akkulaufzeit hat... Bitte macht Vorschläge welche sehr...
Grafikkarten 3. März 2022

Gaming LapTop 2022?

Gaming LapTop 2022?: Hey was geht. Ich wollte mir demnächst einen Gaming LapTop zulegen. Der LapTop den ich im Auge habe ist ein Alienware M15 R4 mit einer RTX3060. Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir den empfehlen...
Grafikkarten 21. Februar 2022

Gaming Laptop integrierte GPU ausschalten?

Gaming Laptop integrierte GPU ausschalten?: Hallo. Mein Freund hat einen HP Pavillion Gaming Laptop. Das Problem ist folgendes: Komischerweise nutzt der PC BEIDE GPUs, sowohl die Intel UHD xxx als auch die NVIDIA Geforce GTX 1660Ti. Die...
Prozessoren 5. Februar 2022

Gaming Laptop für Allplan Student?

Gaming Laptop für Allplan Student?: Servus und Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung als Bauzeichner und benötige einen leistungsstarken Laptop um mir Allplan (CAD- Programm) herunterzuladen bzw. es darauf zu bedienen. Ich habe...
Grafikkarten 28. Januar 2022

Gaming Monitor mit Laptop?

Gaming Monitor mit Laptop?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Monitor mit WQHD und 144hz (Samsung Odyssey G5 C27G54T) gekauft und wollte ihn mit meinem Laptop (MSI GF65 Thin 10UE) mit RTX 3060 verbinden. Leider hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?: Wunsch Daten : 17.3 zoll Grafikkarte rtx 3080 144 HZ mindestens 16 gb Arbeitsspeicher 1000 GB SSD speicher Prozessor intel core i7 Display Technologie 4k Auflösung oder erkennt mann denn...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?: CPU - AMD Ryzen 7 3750H with Radeon Vega Mobile Gfx GPU 1 - AMD Radeon RX Vega 10 Graphics GPU 2 - NVIDIA GeForce RTX 2060 Hey Leute, Ich spiele "New World" schon extra auf...
Prozessoren 8. Januar 2022

Zu gut um wahr zu sein Gaming Laptop?

Zu gut um wahr zu sein Gaming Laptop?: Hallo jemand verkauft diesen Laptop für 600€ und ich finde es ein bisschen zu gut um wahr zu sein. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/zu-gut-um-wahr-zu-sein-gaming-laptop
Prozessoren 28. Dezember 2021

Lohnt dich der Gaming-Laptop?

Lohnt dich der Gaming-Laptop?: Hey leute ich hätte eine frage, habe mir ein laptop gekauft (Asus TUF Gaming A17 FA706QM) mit amd ryzen 7 5800h, rtx3060, 16 gb ram, ist der laptop gut geeignet um alle spiele zu zocken Halt...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Lohnt sich der Gaming Laptop?

Lohnt sich der Gaming Laptop?: Hey leute ich hätte eine frage, habe mir ein laptop gekauft (Asus TUF Gaming A17 FA706QM) mit amd ryzen 7 5800h, rtx3060, 16 gb ram, ist der laptop gut geeignet um alle spiele zu zocken Halt...
Prozessoren 27. Dezember 2021
Welcher Gaming Laptop ist besser? Für 625€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden