Welcher Formfaktor M.2 passt in dieses Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Welcher Formfaktor M.2 passt in dieses Motherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine gefährten Informatiker :) Ich hatte vor, den HP AiO PC meiner Freundin mit mehr Speicher zu upgraden. Hab mir mal das MB angeschaut und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LZF3R, 22. Dezember 2022.

  1. LZF3R
    LZF3R Gast

    Moin, meine gefährten Informatiker :)

    Ich hatte vor, den HP AiO PC meiner Freundin mit mehr Speicher zu upgraden. Hab mir mal das MB angeschaut und siehe da: es gibt tatsächlich einen Slot für eine M.2 (Key M). Jetzt hatte ich bisher noch nicht allzu viel Erfahrung, was Formfaktoren der Dinger angeht, hab schon einige verbaut, aber nur auf aktuellsten MBs (da musste ich mir keine Sorge um die Länge der M.2s machen).

    Modell: HP Berks 844C (https://support.hp.com/at-de/document/c06016173)

    Bevor ich also was falsches kaufe, mache ich mir etwas Gedanken. Direkt über dem M.2 Slot für Storage ist ein weiterer M.2 Slot für die WLAN Karte (die ist auch schon drin) und der Platz für die Storage M.2 sieht so klein aus. Hat wer eine Ahnung, welche Größe das sein könnte? Die "normalen" M.2s sehen dafür viel zu lang aus. Vielleicht kann mir auch einer sagen, ob es hier egal ist, obs NVMe oder SATA wird.

    Genug "M.2" gesagt xD Danke im Voraus und MfG :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Formfaktor M.2 passt in dieses Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden