Welcher Fernseher???

Diskutiere und helfe bei Welcher Fernseher??? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welcher Fernseher??? Ich bin momentan auch dabei einen TV für´s Wohnzimmer zu kaufen. Besser gesagt ich warte auf ein gutes angebot. Mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blue_Hacker, 9. Januar 2010.

  1. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107872

    AW: Welcher Fernseher???

    Ich bin momentan auch dabei einen TV für´s Wohnzimmer zu kaufen. Besser gesagt ich warte auf ein gutes angebot.
    Mittlerweile habe ich mich aber auf die marken Sharp, toshiba & z.B. sony beschränkt weil ich z.B. von samsung die nase voll hatte. Bei denen kommt´s einem vor als wären die ganzen daten nur für´s marketing aufgefrischt. Wenn man sich dann erkundigt is das eigentlich nichts besonders bzw. sogar schlecht. Aber hört sich halt gut an.
    Wenn man sich an Testzeitschriften der verschiedensten art richtet sind samsung´s aber garnicht so schlecht. Hier wird das selbe gesagt.
    Und jetzt auch noch der link zu dem samsung fernseher 40". Der is von 1700,- auf 999,- runtergesetzt. Is das ein schnäppchen ? Das is ungefähr meine preisklasse und aussehen tut er auch noch gut.
    Bisher war der hier mein favorit:
    http://www.amazon.de/Sharp-LCD-Fern...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263159905&sr=1-1
    Vorstellen würd ich mir 40-42"

    MfG
     
  2. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: Welcher Fernseher???

    ok leute, für mich is die sache klar, wie filewalker schon sagte: bei loewe zahlt man zwar für den namen aber auch für Verarbeitungsqualität und Design. das brauch ich aber auch
     
    #32 Blue_Hacker, 11. Januar 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Fernseher???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden