Welcher Fernseher???

Diskutiere und helfe bei Welcher Fernseher??? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welcher Fernseher??? Ich bin momentan auch dabei einen TV für´s Wohnzimmer zu kaufen. Besser gesagt ich warte auf ein gutes angebot. Mittlerweile... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Blue_Hacker, Jan 9, 2010.

1. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    107872

AW: Welcher Fernseher???

Ich bin momentan auch dabei einen TV für´s Wohnzimmer zu kaufen. Besser gesagt ich warte auf ein gutes angebot.
    Mittlerweile habe ich mich aber auf die marken Sharp, toshiba & z.B. sony beschränkt weil ich z.B. von samsung die nase voll hatte. Bei denen kommt´s einem vor als wären die ganzen daten nur für´s marketing aufgefrischt. Wenn man sich dann erkundigt is das eigentlich nichts besonders bzw. sogar schlecht. Aber hört sich halt gut an.
    Wenn man sich an Testzeitschriften der verschiedensten art richtet sind samsung´s aber garnicht so schlecht. Hier wird das selbe gesagt.
    Und jetzt auch noch der link zu dem samsung fernseher 40". Der is von 1700,- auf 999,- runtergesetzt. Is das ein schnäppchen ? Das is ungefähr meine preisklasse und aussehen tut er auch noch gut.
    Bisher war der hier mein favorit:
    http://www.amazon.de/Sharp-LCD-Fern...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263159905&sr=1-1
    Vorstellen würd ich mir 40-42"

MfG

2. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Paul

AW: Welcher Fernseher???

ok leute, für mich is die sache klar, wie filewalker schon sagte: bei loewe zahlt man zwar für den namen aber auch für Verarbeitungsqualität und Design. das brauch ich aber auch

#32 Blue_Hacker, Jan 11, 2010
Thema:

Welcher Fernseher???

Loading...

Welcher Fernseher??? - Similar Threads - Fernseher

Forum Date

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Welcher Fernseher??? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice