Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?

Diskutiere und helfe bei Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Monitor oder TV für meine PS5. Ich habe mir bereits einen Xiaomi 34" gekauft. Dieser ist super aber eher was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von michael329, 7. Januar 2021.

  1. michael329
    michael329 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich suche einen neuen Monitor oder TV für meine PS5.

    Ich habe mir bereits einen Xiaomi 34" gekauft. Dieser ist super aber eher was für den PC dort hat er klar seine Stärken.

    Daher suche ich jetzt einen Monitor bzw Fernseher, welcher gemäß Erfahrungsberichte gute Leistungen auf der PS5 in 4K erbringen kann über 60 FPS wäre sehr gut. Ich bin mit der HDMI 2.1 Thematik bereits in Berührung gekommen und weiss daher das es aktuell kaum bzw keine Monitore gibt die das bieten.

    Jedoch hoffe ich das es eventuell jemanden gibt der einen 4K Monitor nutzt und mir positives berichten kann.

    Danke

    :)
     
    #1 michael329, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden