Nur Google und Youtube via Nokia umts

Diskutiere und helfe bei Nur Google und Youtube via Nokia umts im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, wenn ich mit meinem Netbook auf dem Win7 läuft ins internet gehe, bekomme ich leider nur google und youtube rein. manchmal funktionieren... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Moinsn, 11. August 2009.

1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Moinsn,

wenn ich mit meinem Netbook auf dem Win7 läuft ins internet gehe, bekomme ich leider nur google und youtube rein.
    manchmal funktionieren auch seiten die von anderen servern kommen wenn ich bei google nicht direkt auf den link klicke, sondern auf "im cach".
    Die verbindung von google und youtube sind schnell. sogar google maps geht richtig flott.
    wenn ich im cmd google anpinge funzt das wunderbar.
    bei web.de usw bricht er dann jedoch ab.
    ich hab die vodafone live flatrate auf dem n95 8GB.
    dort erreicht man ohne probleme jede seite.
    gehe über wap.vodafone.de rein.
    genau das gleiche nutze ich mit dem Netbook.

Hoffendl. habt ihr ne Ahnung...
    Das wäre echt bitter wenn das nicht funtz.

DANKE

Thema:

Nur Google und Youtube via Nokia umts

Die Seite wird geladen...

Nur Google und Youtube via Nokia umts - Similar Threads - Google Youtube via

Forum Datum

YouTube für visionOS: Google veröffentlicht native App

YouTube für visionOS: Google veröffentlicht native App: YouTube für visionOS: Google veröffentlicht native App Wer im Besitz einer Apple Vision Pro ist, kann die rund 180 Megabyte große Software ab sofort kostenlos aus dem App Store laden. Die App...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

YouTube Shorts: Google bereitet eine freiwillige Nutzungsbeschränkung vor

YouTube Shorts: Google bereitet eine freiwillige Nutzungsbeschränkung vor: YouTube Shorts: Google bereitet eine freiwillige Nutzungsbeschränkung vor Mein Ding ist das so gar nicht, doch dieses Videoformat erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Nun bereitet Google aber...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Alphabet: YouTube und Google spülen Werbeerlöse rein

Alphabet: YouTube und Google spülen Werbeerlöse rein: Alphabet: YouTube und Google spülen Werbeerlöse rein Was könnte das für YouTubes Quartalszahlen bedeuten? YouTube selbst erzielte im dritten Quartal 2024 8,92 Milliarden US-Dollar an...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

Google Gemini: YouTube-Music-Erweiterung ist da

Google Gemini: YouTube-Music-Erweiterung ist da: Google Gemini: YouTube-Music-Erweiterung ist da Wirft man ab sofort einen Blick in die Erweiterungen, kann man eben jene Option für den Streamingdienst offiziell aktivieren.. . Google Gemini:...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

YouTube für Android: Google-Lens-Integration für die Suche

YouTube für Android: Google-Lens-Integration für die Suche: YouTube für Android: Google-Lens-Integration für die Suche Die neueste Ergänzung hierzu ist bei einigen Nutzern bereits in der YouTube-App für Android-Geräte zu finden. So taucht dort in der...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2024

Apple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-App

Apple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-App: Apple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-App Wer die YouTube-App offen hat und eine Weile nichts tut, wird Bilder von YouTube-Videos oder Video-Thumbnails zu Gesicht bekommen,...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2024

Google Gemini: Integration von YouTube Music unterwegs

Google Gemini: Integration von YouTube Music unterwegs: Google Gemini: Integration von YouTube Music unterwegs So soll sich in der aktuellen Version der Google-App für Android eine Option verstecken, mit der sich der Streamingdienst mit Gemini...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2024

Diese Maßnahmen treffen Google & YouTube im Superwahljahr 2024

Diese Maßnahmen treffen Google & YouTube im Superwahljahr 2024: Diese Maßnahmen treffen Google & YouTube im Superwahljahr 2024 Alphabet weiß da um seine Verantwortung hinsichtlich Missbrauchsmöglichkeiten für Kampagnen und Fake News und trifft für die...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music

Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music: Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music Der Charge 6 soll einerseits einen neuen, physischen Button an der Seite ergänzen und andererseits Unterstützung...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

NewPipe: Homepage des YouTube-Clients derzeit raus aus den Google-Suchergebnissen

NewPipe: Homepage des YouTube-Clients derzeit raus aus den Google-Suchergebnissen: NewPipe: Homepage des YouTube-Clients derzeit raus aus den Google-Suchergebnissen In der nahen Vergangenheit gab es nur wenige Aktualisierungen, was damit zu tun hat, dass die Entwickler laut...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

YouTube Music: Google experimentiert mit neuem Design der „Now Playing“-Ansicht

YouTube Music: Google experimentiert mit neuem Design der „Now Playing“-Ansicht: YouTube Music: Google experimentiert mit neuem Design der „Now Playing“-Ansicht . . YouTube Music: Google experimentiert mit neuem Design der „Now Playing“-Ansicht
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

Back To The Moon For Good – The New Space Race: Google veröffentlicht Mond-Doku via YouTube

Back To The Moon For Good – The New Space Race: Google veröffentlicht Mond-Doku via YouTube: Back To The Moon For Good – The New Space Race: Google veröffentlicht Mond-Doku via YouTube 28.01.2015 14:30 - Die Dokumentation wurde für den Lunar XPrize Contest erstellt, einem Wettbewerb, der...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2015
Nur Google und Youtube via Nokia umts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden