Welcher drucker ist besser? Canon mg5350 oder pixma Tr4650?

Diskutiere und helfe bei Welcher drucker ist besser? Canon mg5350 oder pixma Tr4650? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das zweite mit dem drucker im bild ist der mg 5350 [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich benötige für eine lange Weiterbildung ein guten drucker… und es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Amor660, 18. Januar 2023.

1. Amor660
    Amor660 Gast

Das zweite mit dem drucker im bild ist der mg 5350

0_big.png

1_big.png

Hallo ich benötige für eine lange Weiterbildung ein guten drucker… und es wäre ein drucker der viel stauraum für papier , möglichst schnell druckt und eventuell per Bluetooth oder wlan drucken kann..

kenne mich nun nur leider nicht gut mit drucker aus … Villeicht ist jemand besser darin

:)

2. Tocotronic000000
    Tocotronic000000 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Sämtliche Peripherie, an die 4 3.0 Ports gehen:
    Logitech G13,
    Logitech G405 Maus,
    HAMA URAGE Illuminatet Tastatur,
    Canon Pixma MG2250 Drucker (im Normalfall ausgeschalten, so auch bei den Bluescreens)

An die 2 3.1 Ports habe ich eine 6 TB 3,5" Festplatte angeschlossen (ein Port, der andere ist unbelegt)
    In die 2 2.0 Ports habe ich nichts angeschlossen.

#3 Tocotronic000000
  3. Erzbaron
    Erzbaron Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Das musst du Canon sagen *Ugly :ugly: ich hab alles versucht das Ding scharf zu bekommen, aber schwarze Bauteile und schwarzer Untergrund sind nicht die optimalste Kombi ^^

#3 Erzbaron
  4. CheGuarana
    CheGuarana Gast

CPU ***Bilderthread***

Ich habe hier jede Menge P3´s und Celerons, u.a. seltene.
    Leider ist meine Canon zur Reparatur, nachher werde ich ein paar Bilder machen (Nokia N73), damit ihr einen Vorgeschmack bekommt.

#3 CheGuarana
  5. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Moinsen 😁

Ich bin schon länger ausm NT Geschäft raus....welches sind zur Zeit die Besten NT's bis Canon 550watt?
    BQ E10 500w ?

#3 Evgasüchtiger
  6. CheGuarana
    CheGuarana Gast

CPU ***Bilderthread***

Wir teilen das gleiche schicksal, ich habe auch ne Canon, und die ist auch put. -.-

Ich war vor 4Jahren so blöd, meinen 486 (meinen ersten Prozi) zu verkaufen, dann auch noch für......5€.*Daumen runter :daumen2:*Daumen runter :daumen2:*Daumen runter :daumen2:*Daumen runter :daumen2:

#3 CheGuarana
Thema:

Welcher drucker ist besser? Canon mg5350 oder pixma Tr4650?

Die Seite wird geladen...

Welcher drucker ist besser? Canon mg5350 oder pixma Tr4650? - Similar Threads - drucker Canon mg5350

Forum Datum

Canon Pixma 495 drucken fehlgeschlagen Filter funktioniert nicht?

Canon Pixma 495 drucken fehlgeschlagen Filter funktioniert nicht?: Was kann dass Bedeuten wieso kann ich nicht drucken habe ein Drucker von der Marke Canon Pixma 495 mit Chroombook mit usb Anschluss verknüpft bei jedes Mal drucken erscheint dass [ATTACH]...
Software & Treiber 8. Januar 2023

canon mg2550s Drucker wird nicht erkannt, warum?

canon mg2550s Drucker wird nicht erkannt, warum?: Hallo, bei meinem alten Rechner hat alles super funktioniert und alles wurde erkannt und konnte los drucken. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win 10 und nun erkennt er es gar nicht mehr. Ich...
Software & Treiber 10. August 2022

Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?

Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?: Ich meine, Canon Drucker sind ja nicht von HP. Geht das trotzdem? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einem-hp-laptop-einen-canon-drucker-betreiben
Software & Treiber 13. Juni 2022

Canon-Drucker: Firmware-Update gegen Reboot-Schleife

Canon-Drucker: Firmware-Update gegen Reboot-Schleife: Canon-Drucker: Firmware-Update gegen Reboot-Schleife Viele Nutzer gingen von einem Defekt aus und warfen die Drucker weg oder stellten diese auf Verkaufsplattformen ein.. . Canon-Drucker:...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

Canon-Drucker MX490, MX492, MB2010 und MG7520 starten neu

Canon-Drucker MX490, MX492, MB2010 und MG7520 starten neu: Canon-Drucker MX490, MX492, MB2010 und MG7520 starten neu Da gibt’s derzeit einige Modelle, die sporadisch neu starten, wenn eine WLAN-Verbindung besteht. Schaut man in das Forum von Canon oder...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?: Hi, ich suche einen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma iP1600. Ich hab zwar eine installations CD, aber mein neuer Laptop hat kein Laufwerk mehr dafür. Auf der offiziellen Canon Seite gibt es...
Software & Treiber 11. Mai 2022

Welchen Canon Scannertreiber brauche ich für meinen Drucker (Canon TS5050)?

Welchen Canon Scannertreiber brauche ich für meinen Drucker (Canon TS5050)?: Tschuldigung, bin ein bisschen verloren. Weiß das jemand zufällig? Liebe Grüße :) https://www.canon.de/support/consumer_products/product_ranges/scanners/...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Canon gewährt bis zu 300 Euro Sofort-Rabatt auf Kameras, Objektive und Drucker

Canon gewährt bis zu 300 Euro Sofort-Rabatt auf Kameras, Objektive und Drucker: Canon gewährt bis zu 300 Euro Sofort-Rabatt auf Kameras, Objektive und Drucker Die neue Aktion namens „Entdecke die Farben des Winters“ startet heute und geht bis zum 17. Januar 2012. Canon...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?: gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?
Computerfragen 30. Juni 2014

Immer Tintenpatronen leer bei Canon MG5150 Drucker - kann das noch sein?

Immer Tintenpatronen leer bei Canon MG5150 Drucker - kann das noch sein?: Immer Tintenpatronen leer bei Canon MG5150 Drucker - kann das noch sein? Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe seit ca. einem Jahr den oben genannten Multifunktionsdrucker von Canon...
Computerfragen 19. November 2012

Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...

Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...: Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr... Hi, ich habe vor ein paar Tagen auf Windows 8 upgegradet. Soweit, sogut... nur habe ich jetzt ein Problem mit meinem Drucker...
Computerfragen 3. November 2012

drucker treiber canon pixma mg5350 linux

drucker treiber canon pixma mg5350 linux: drucker treiber canon pixma mg5350 linux Hi also ich habe mir einen Canon pixma mg5350 gekauft ... habe aber auf meinen Laptop Linux installiert und würde gerne über w LAN drucken ... Vom...
Computerfragen 8. April 2012
Welcher drucker ist besser? Canon mg5350 oder pixma Tr4650? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden