Warum läuft mein Windows 11 so langsam?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft mein Windows 11 so langsam? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem ich Windows 11 besitze laufen dinge irgendwie nicht so flüssig, abgehackter und ich muss länger warten. Woran liegt das? Beispiel: Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maxweiss1, 29. Dezember 2024.

1. Maxweiss1
    Maxweiss1 Gast

Seitdem ich Windows 11 besitze laufen dinge irgendwie nicht so flüssig, abgehackter und ich muss länger warten. Woran liegt das?

Beispiel:
    Wenn ich auf meinem Desktop bin und auf der Maus rechtsklicke spürt man eine kleine Verzögerung bis das Optionsfenster öffnet.

Mein Explorer öffnet sich auch etwas langsamer und auch die Bewegung meiner Maus ist ruckelnder.

:)

Thema:

Warum läuft mein Windows 11 so langsam?

Die Seite wird geladen...

Warum läuft mein Windows 11 so langsam? - Similar Threads - läuft Windows

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Warum läuft mein Windows 11 so langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden