SLI Bridge
Diskutiere und helfe bei SLI Bridge im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe 2 Stück der ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC und benötige nun die passende SLI Bridge dafür. Da der CPU Kühler riesig ist, ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von V3N0M, 27. Dezember 2020.
Thema:
SLI Bridge
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SLI Bridge - Similar Threads - SLI Bridge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard MSI Z370 SLI Plus mit RTX 4060TI kompatibel?Mainboard MSI Z370 SLI Plus mit RTX 4060TI kompatibel?: Moin, ich überlege von meiner 1080 auf eine rtx4060ti bzw. eine normale rtx4060 zu upgraden. Auf der Seite von MSI ist angegeben, dass das Mainboard lediglich mit Grafikkarten bis hin zur 2000er...
|
Prozessoren | 28. April 2024 |
2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?: Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem eine GTX 660 [2gb] in die Hände gefallen. Grundsätzlich verwende ich eine GTX 960 [4gb].
Ich habe beide Karten eingebaut, und auch die Slots getauscht, aber...
|
Software & Treiber | 9. April 2024 |
Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?: Kann ich meinen i9 und das mainboard zusammen benutzen oder ist der nur für amd?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-i9-7900x-mit-einem-msi-x370-sli-plus-msi-ms-7a33-vers-20benutzten
|
Prozessoren | 18. Januar 2024 |
Sli gtx 770?Sli gtx 770?: Kann man zwei verschiedene gtx 770 verwenden über sli? Also zum Beispiel eine von asus und eine blower karte. Ich will nur wissen ob es funktioniert, nicht ob das gut für 2023 Gaming ist...
|
Stromversorgung | 30. August 2023 |
Mainboard mit SLI Support?Mainboard mit SLI Support?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, welches SLI unterstützt. Kennt ihr irgendwelche guten Modelle für so ca. 200 €?
IM Internet finde ich leider keine :(
Vielen Dank im...
|
Mainboards | 20. Juli 2023 |
Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...: Sowie im Titel steht geht mein pc nicht richtig beziehungsweise der geht an und die Grafikkarte leucht und dann leuchtet die nicht mehr sicherlich liegt es bestimmt an die pins weil hatte nie...
|
Prozessoren | 27. April 2023 |
Unterstützt mein Mainboard Sli?Unterstützt mein Mainboard Sli?: Hallo, ich habe ein MSI A320M pro mainbord und wollte fragen ob es mit Sli oder Crossfire kompatibel ist.
danke im vorraus
https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-mein-mainboard-sli
|
Prozessoren | 10. Januar 2023 |
SLI 970 oder Titan X?SLI 970 oder Titan X?: Ich weiß das ist eine komische Frage, aber was würdet ihr mir empfehlen zu verwenden? Entweder ein SLI 970 System oder ein Titan X System? Oder je nach Spiel die Grafikkarten tauschen? (Ich werde...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2023 |
1050 ti + 780 ti sli bridgen?1050 ti + 780 ti sli bridgen?: Hallo, ich habe einen Pc mit einer 1050 ti und einem z690 ud ddr4 von Gigabyte.Ich habe noch eine 780 ti "rumliegen" und frage mich ,ob es Sinn macht diese sli zu bridgen und ob das überhaupt...
|
Grafikkarten | 3. September 2022 |
SLI Bridge?SLI Bridge?: Lohnt sich SLI noch? Und wenn ja, geht es um eine GTX 750 ti mit einer GTX 770 zusammen laufen zu lassen?
https://www.gutefrage.net/frage/sli-bridge-2
|
Grafikkarten | 25. Januar 2022 |
Brauche ich eine SLI-Bridge?Brauche ich eine SLI-Bridge?: Hey,
rein Hypothetisch: Ich möchte den besten PC für VFX/Rendern. Also klatsch ich einfach 4 RTX 3090 in nen PC und einen Threadripper. Könnte ich jetzt einfach an eine der 4 Karten nen Monitor...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2022 |
Brauche ich eine SLI Bridge?Brauche ich eine SLI Bridge?: Hey zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, mit dem Kern davon einem i7 10700k, einem ASUS ROG MAXIMUS XII FORMULA und 2 x die RTX 3090...
Jetzt ist meine Frage, da ich noch nie...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2021 |
Nvidia SLI - zwei Bridges?Nvidia SLI - zwei Bridges?: [ATTACH]
Hallo, weiß jemand ob ich da beide Anschlüsse verbinden muss? Ich habe nur eine https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRISdU1zZ1bEheZAIdOiJQN0i-OZpA6LbxYig&usqp=CAU. Kann...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2021 |