Welcher dieser Monitore ist der beste?

Diskutiere und helfe bei Welcher dieser Monitore ist der beste? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/BenQ-EX2780Q-Gaming-Monitor-FreeSync-Metallic-Braun/dp/B07X8HBHJP/ref=mp_s_a_1_3?crid=N94ZBFAFOK6F&keywords=monitor+4k+benq&qid=16... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zbrms, 9. Dezember 2021.

1. chemistry
    chemistry Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Zitat von projectneo: Gut also mein Monitor ist definitiv defekt. Der Monitor scheint aus zwei Paneln zu bestehen. Ich habe jetzt ein Fehler "provoziert" und dem beide Panel asynchron laufen und so durch den ganzen Monitor eine Line mit Versatz läuft - toll.Anhang 926232 betrachten
    Das ist doch nix neues und haben ganz viele (auch nicht ultrawide) Monitore. Monitor aus und wieder an und weg ist das "Problem"...

#3 chemistry
  2. PCspielspieler
    PCspielspieler Gast

Drigend Ersatzgrafikkarte gesucht

Was würde da an unkosten auf mich zukommen Monitor bleibt erstmal bestehen. Laut Monitor 144Hz heißt das dann auch 144FPS kann der Monitor wiedergeben? Weil der hat auch Freesync ja sogar.

Was müsste ich den alles neu haben?
    SSD hab ich oben vergessen zu erwähnen die hat 1 TB Speicher

ich hätte 700€ ca. zusammengespart

#3 PCspielspieler
  3. projectneo
    projectneo Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Gut also mein Monitor ist definitiv defekt. Der Monitor scheint aus zwei Paneln zu bestehen. Ich habe jetzt ein Fehler "provoziert" und dem beide Panel asynchron laufen und so durch den ganzen Monitor eine Line mit Versatz läuft - toll.

#3 projectneo
  4. Weickmare
    Weickmare Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Ich habe heute Win7 64bit und Win8 32bit installiert. Bei beiden Betriebssystemen wurde direkt nach vollendeter Installation der aktuelle Grafiktreiber installiert.
    Das Problem blieb trotzdem bestehen.
    Nach einrichten von Eyefinity mit 6 Monitoren auf dem Anzeigeprofil "Doppelt" konnte ich nicht mehr zurückschalten auf 6 erweiterte Monitore, welche ich vorher auf dem Anzeigeprofil "Erweitert" eingerichtet hatte.
    So macht das echt keinen Spass mit den 6 Monitoren...

Kennt keiner das Problem? Wenn ihr keine Lösung wisst, weiss ich echt nicht mehr weiter.

Gruß,
    Jochen

Neue Erkenntnis: Die Umschaltung von 3 oder 6 erweiterterten Monitoren auf dem Anzeigeprofil "Erweitert" auf Eyefinity mit 3 Monitoren auf dem Anzeigeprofil "Doppelt" funktioniert jetzt schon mal. Nur sobald ich auf dem Anzeigeprofil "Doppelt" Eyefinity mit 6 Monitoren konfiguriere kann ich nicht mehr umschalten auf die erweiterten Monitore des Anzeigeprofils "Erweitert".
    Die 100.000€-Frage lautet jetzt: Warum geht das nicht?

#3 Weickmare
  5. Dirkster
    Dirkster Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von mxb1n: Den Dell S3220DGF erhalte ich morgen. Falls da irgendwelche Fragen zu bestehen, kann ich das dann gerne testen, falls das hier nicht der falsche Thread ist. Habe nämlich jetzt stundenlang recherchiert und es hat sich kein Monitor herauskristallisiert, heißt also persönlich testen. Vergleiche zu anderen Monitore kann ich nicht geben, da dies mein erster ist. Derzeit nutze ich ein Sony Bravia 32" FHD - Fernseh, als Monitor. Welcher aber von den Farben und Helligkeit her auf jeden Fall sehr gut ist, zum vergleichen.
    Mich würden deine Erfahrungen zu dem Dell-Monitor interessieren. Habe diesen ebenfalls im Auge.

#3 Dirkster
Thema:

Welcher dieser Monitore ist der beste?

Die Seite wird geladen...

Welcher dieser Monitore ist der beste? - Similar Threads - Monitore beste

Forum Datum

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?: Hallo, ich baue mir grade ein gaming setup und wollte mal fragen welche größe für ein 3 Monitor Gaming Setup ambesten geeignet ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:32 Uhr

Bester 240 hz Monitor?

Bester 240 hz Monitor?: Kennt ihr gute Gaming Monitore die nicht curved sind? Ich möchte gerne: 240 hz 0,5 ms reaktionszeit 27 zoll (24 zoll ist glaub ich auch noch okay) full HD reicht mir unter 400 euro Vielen Dank im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:23 Uhr

Bester 4k 32 flat Monitor?

Bester 4k 32 flat Monitor?: Hallo, was ist der beste 4k 32 zoll flat monitor mit einem schönen und scharfen Bild und guten specs (sRGB…) ps:am besten nicht zu teuer max. 500-600€ liebe grüße...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Bester Gaming Monitor?

Bester Gaming Monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Guten und Preiswerten Monitor der mindestens 165hz hat. Preisspanne sollte um die 300 € betragen. Reaktionszeit 0,5ms oder 1ms. Pc Technische Daten:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?: Ich bin auf der Suche nach guten gaming Monitoren und wollte deshalb fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute gaming Monitore im Wert von max. 200 Euro kennt. Vielen Dank im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

BEster monitor für die series x/s?

BEster monitor für die series x/s?: Hallo kann mir jemand einen guten Monitor für die series x empfehlen unter 300 Euro? Und für die series s auch unter 300 Euro? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2021

Welcher Gaming Monitor ist der Beste?

Welcher Gaming Monitor ist der Beste?: Welcher dieser Gaming Monitoren ist eurer Meinung nach der Beste bzw. welchen würdet ihr nehmen?...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?: Am besten auf Amazon oder Mindfactory.de https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-am-besten-zwei-monitore-fuers-arbeiten-und-zocken-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Welches Monitor ist das beste fürs Gaming (pc)?

Welches Monitor ist das beste fürs Gaming (pc)?: Ungefähr 300€ und 27-irgendetwas mit 30 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-ist-das-beste-fuers-gaming-pc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

Bester Wqhd 144 hz Monitor?

Bester Wqhd 144 hz Monitor?: Hallo, ich suche einen 144hz Wqhd Gaming Monitor (also mit gsync)Monitor mit 24 oder 27 Zoll er sollte am besten unter 280€ kosten. Kennt jemand einen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

wie verkauf ich meinen monitor am besten?

wie verkauf ich meinen monitor am besten?: Es ist ein guter Neuwertiger gaming Monitor Acer EB321HQU weiß 31,5 zoll + QuadHD 4 ms Reaktionszeit https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkauf-ich-meinen-monitor-am-besten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?

Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?: Ich brauche einen kleinen Drehbaren Monitor der am besten 1080p 60hz oder mehr hat. Er muss klein und drehbar sein, denn ich möchte ihn vertikal stellen. Es wäre fantastisch wenn er unter 100€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2021

ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?

ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?: Moin Moin, ich habe mir den ASUS VP28U Monitor für's Gaming gekauft, weiß jedoch absolut nicht welche Einstellung im Monitor Menü die idealsten sind. Weiß wer mehr und könnte mir hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2021
Welcher dieser Monitore ist der beste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden