B-Ware als Neuware erhalten?

Diskutiere und helfe bei B-Ware als Neuware erhalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft und die Hardware bei der "Mindfactory GmbH" gekauft, soweit so gut alles angekommen.... Dann heute das Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Logenverband21, 26. November 2024.

1. Logenverband21
    Logenverband21 Gast

Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft und die Hardware bei der "Mindfactory GmbH" gekauft, soweit so gut alles angekommen....

Dann heute das Gehäuse ausgepackt und als ich dann die Komponenten sichtete, verzog sich mein Gesicht voller entsetzen.

Das Mainboard wurde offensichtlich schon mal geöffnet und die Verpackung ist in so einem schlechten Zustand, dass man sie auch gleich hätte entsorgen können.

Die Grafikkarte ist ebenfalls B-Ware, da sich unter dem Plastik-Siegel, Staubkörner und etwas Luft befindet, die Ränder sind ausserdem abgeblättert ... Ungewöhnlich für Fabrikneue Ware oder?

Warum macht Mindfactory sowas obwohl ich immer ein treuer Kunde war und ist das legal?!!

Wenn man mich nun wochenlang auf Ersatz warten lässt war es sicher das letzte Vergnügen mit denen!

:)

#1 Logenverband21, 26. November 2024
Thema:

B-Ware als Neuware erhalten?

Die Seite wird geladen...

B-Ware als Neuware erhalten? - Similar Threads - Ware Neuware

Forum Datum

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026: Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026 Einerseits ist mit „Star Wars Zero Company“ ein rundenbasiertes Taktikspiel für Einzelspieler geplant....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Der finale Trailer: Star Wars: The Mandalorian and Grogu

Der finale Trailer: Star Wars: The Mandalorian and Grogu: Der finale Trailer: Star Wars: The Mandalorian and Grogu Der Streifen startet am 22. Mai offiziell in den Kinos und bricht damit die fast siebenjährige Star-Wars-Pause auf der großen Leinwand.....
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Star Wars: Maul – Shadow Lord: Trailer veröffentlicht

Star Wars: Maul – Shadow Lord: Trailer veröffentlicht: Star Wars: Maul – Shadow Lord: Trailer veröffentlicht Am 6. April 2026 beginnt die Ausstrahlung mit einer Premiere von zwei Episoden. Star Wars: Maul – Shadow Lord: Trailer veröffentlicht
User-Neuigkeiten 17. März 2026

Star Wars: Maul – Shadow Lord: Teaser und Starttermin veröffentlicht

Star Wars: Maul – Shadow Lord: Teaser und Starttermin veröffentlicht: Star Wars: Maul – Shadow Lord: Teaser und Starttermin veröffentlicht Neben einem Poster gibt es nun auch einen ersten Teaser-Trailer zu sehen, der einen Einblick in die Ära kurz nach Beginn von...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Lucasfilm: Star Wars unter neuer Führung

Lucasfilm: Star Wars unter neuer Führung: Lucasfilm: Star Wars unter neuer Führung Nach 14 Jahren an der Spitze des Studios tritt Kathleen Kennedy als Präsidentin zurück. Sie verlässt das Unternehmen jedoch nicht komplett, sondern...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets: LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets Unter dem Namen LEGO SMART Play führt das Unternehmen aus Billund eine Plattform ein, die Bausets zum Leben erweckt,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt

Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt: Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt Auf den Game Awards wurde Star Wars: Fate of the Old Republic offiziell mit einem kurzen, atmosphärischen...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Han schießt wieder zuerst: Originalfassung von Star Wars kehrt ins Kino zurück

Han schießt wieder zuerst: Originalfassung von Star Wars kehrt ins Kino zurück: Han schießt wieder zuerst: Originalfassung von Star Wars kehrt ins Kino zurück Lucasfilm, inzwischen bekanntlich unter dem Dach von Disney, hat bestätigt, dass die Urfassung wieder ins Kino...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Columbia startet neue Star Wars Endor-Kollektion

Columbia startet neue Star Wars Endor-Kollektion: Columbia startet neue Star Wars Endor-Kollektion Star Wars ist ein sehr gutes Beispiel, das reitet man quasi seit über 40 Jahren und bringt immer wieder neuen Kram raus. So wie jetzt, denn es...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Epic Games: Godzilla Voxel Wars kostenlos zu haben

Epic Games: Godzilla Voxel Wars kostenlos zu haben: Epic Games: Godzilla Voxel Wars kostenlos zu haben In dieser Woche handelt es sich um das Strategie-Spiel Godzilla Voxel Wars, für das man normalerweise knapp 14 Euro hinblättern muss. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht: „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht Die Charaktere aus der Streaming-Serie „The Mandalorian“ wagen den Sprung auf die große Kinoleinwand. Regisseur Jon...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

LEGO Star Wars: Der ultimative Todesstern kostet 1.000 Euro

LEGO Star Wars: Der ultimative Todesstern kostet 1.000 Euro: LEGO Star Wars: Der ultimative Todesstern kostet 1.000 Euro Der Todesstern aus der Ultimate Collector Series (Set 75419) wird mit 9.023 Teilen das bisher größte LEGO Star Wars Set. Das imposante...
User-Neuigkeiten 4. September 2025
B-Ware als Neuware erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden