B-Ware als Neuware erhalten?

Diskutiere und helfe bei B-Ware als Neuware erhalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft und die Hardware bei der "Mindfactory GmbH" gekauft, soweit so gut alles angekommen.... Dann heute das Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Logenverband21, 26. November 2024.

1. Logenverband21
    Logenverband21 Gast

Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft und die Hardware bei der "Mindfactory GmbH" gekauft, soweit so gut alles angekommen....

Dann heute das Gehäuse ausgepackt und als ich dann die Komponenten sichtete, verzog sich mein Gesicht voller entsetzen.

Das Mainboard wurde offensichtlich schon mal geöffnet und die Verpackung ist in so einem schlechten Zustand, dass man sie auch gleich hätte entsorgen können.

Die Grafikkarte ist ebenfalls B-Ware, da sich unter dem Plastik-Siegel, Staubkörner und etwas Luft befindet, die Ränder sind ausserdem abgeblättert ... Ungewöhnlich für Fabrikneue Ware oder?

Warum macht Mindfactory sowas obwohl ich immer ein treuer Kunde war und ist das legal?!!

Wenn man mich nun wochenlang auf Ersatz warten lässt war es sicher das letzte Vergnügen mit denen!

:)

#1 Logenverband21, 26. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B-Ware als Neuware erhalten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden