Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?
Diskutiere und helfe bei Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist es möglich, dass wenn ich eine bestimmte kontaktlinse habe, auf einem monitor computer ode rlaptop oder smartphone oder so dann nur ich sehen kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FreshGrades, 8. Oktober 2022.
Thema:
Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor? - Similar Threads - Kontaktlinse Auge modifizeiren |
Forum | Datum |
---|---|---|
AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim KaufAVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf: AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf
Wir haben Zuschriften von einem Leser erhalten, der ein Bundle bestehend aus FRITZ!Box 7530 AX und Repeater 1200 AX erworben hat. Im Paket war...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs KettenGratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Da wird aktuell The Dark Eye: Chains of Satinav (im Deutschen: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten) aus dem Jahre 2012 verschenkt. Kostet sonst...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2024 |
Neuer Monitor (für Augen)?Neuer Monitor (für Augen)?: Hallo zusammen,
bei mir gibt es folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Computer arbeite - vor allem beim Lesen von Texten - merke ich, dass mir die Augen weh tun und ich mich schlechter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. April 2024 |
wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?: hier sind man das ganz klar
https://youtube.com/shorts/esIl_oMew8c?si=try85Av8Ma9ZLd8s
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-nimmt-das-menschliche-auge-angeblich-keine-hohen-frequzenzen-wahr
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Januar 2024 |
Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?: Ich sehe von Geburt an auf rechtem Auge nur 10 oder 15%. Deshalb muß ich beim Fotografieren und auch beim Schießen (Armeezeit) mit dem linken Auge durch den Sucher (und bei Armee über Kimme unde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. September 2023 |
Guter Monitor der Augen schont?Guter Monitor der Augen schont?: Hallo,
Ich suche einen neuen Monitor unter 100€ (bis 150€ würden auch passen). Er sollte einen Augenschonenden Filter oder etwas ähnliches haben, was die Augen schont.
Ich neige mich zu einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juli 2023 |
Bildschirmhelligkeit reduzieren - hilft es euren Augen?Bildschirmhelligkeit reduzieren - hilft es euren Augen?: Hallo,
ich zocke viel und mache auch viel Home-Office. Ich habe lange mit 100% Bildschirmhelligkeit gearbeitet, bis ich gemerkt habe, dass meine Augen dann doch ziemlich empfindlich reagieren....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juni 2023 |
Wieso tun meine Augen weh, wenn der Monitor vor dem Fenster steht?Wieso tun meine Augen weh, wenn der Monitor vor dem Fenster steht?: [ATTACH]
Mein PC steht praktisch so wie auf dem Stockphoto. Anders geht es nicht, weil die Sonne dann auf den Bildschirm scheint oder es mir insgesamt zu dunkel ist. Aber das tut mir in den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. April 2023 |
Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?: Hi, habe eine Mehrfachsteckdose und diese kurz auf die Seite, um darunter zu wischen. Dabei gab es irgendwie kurz einen Funken. Ist das gefährlich für die Augen, die ja relativ nah dran waren?...
|
Stromversorgung | 2. April 2023 |
Was ist euer Augen-Monitor Abstand?Was ist euer Augen-Monitor Abstand?: Die Expertenempfehlung besagt ja das 1,2-fache der Bildschirmdiagonale, haltet ihr euch daran? Ich habe mich gefragt, welche Schreibtische denn entsprechend groß sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. November 2022 |
Neuer Monitor für die Augen unangenehm?Neuer Monitor für die Augen unangenehm?: Ich habe nun vom 24" 60hz 1080p monitor zu einem 27" 165hz 1440p gewechselt. Der stprung ist enorm und das Bild ist super und ich habe alles korrekt eingestellt. Nach ein paar Minuten macht sich...
|
Grafikkarten | 18. September 2022 |
wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,...wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,...: die Pixel) Ich arbeite in einer Praxis, wo ich am Computer Dokumente einscanne und halt auch im Computer in eine Art von Tabellen Sachen hinschreibe für die Dokumente
ich bin 17...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Juni 2022 |
Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter AlphabetGoogles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet: Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet
21.08.2015 11:15 - Das Projekt stammt aus den Google X-Labs, wo es bereits vor 3 Jahren gestartet wurde. Nach der großen...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2015 |