Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?

Diskutiere und helfe bei Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist es möglich, dass wenn ich eine bestimmte kontaktlinse habe, auf einem monitor computer ode rlaptop oder smartphone oder so dann nur ich sehen kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FreshGrades, 8. Oktober 2022.

1. FreshGrades
    FreshGrades Gast

ist es möglich, dass wenn ich eine bestimmte kontaktlinse habe, auf einem monitor computer ode rlaptop oder smartphone oder so dann nur ich sehen kann was da ist und andere nicht , gibt es sowas schon, so wie ne art codierung ?

:)

#1 FreshGrades, 8. Oktober 2022
  2. azzih
    azzih Gast

Augenschmerzen durch TN/VA Panel?

AW: Augenschmerzen durch TN/VA Panel? IPS gesucht!

Ne glaub net dass das irgendwas mit dem Panel zu tun hat. Eher mit Sachen wie Helligkeit, Blaulicht, unruhigen FPS etc.

Wobei man generell auch keine 6 Stunden am Stück aufn Bildschirm gucken sollte. Immer wieder Pausen machen etc, unsere Augen sind für so eine Dauerbelastung nicht gemacht und die ganze Zeit das blaue Licht des Bildschirms ist nachweislich schädlich für die Augen. Wenn du am Bildschirm arbeitest deswegen auch mit Nachtmodus aktiviert.

#3 azzih
  3. claster17
    claster17 Gast

Monitor für empfindliche Augen gesucht

AW: Monitor für empfindliche Augen gesucht

Verwendest du den Bildschirm in in dunkler Umgebung?
    Ich hab extra für die Abendstunden eine Lampe, die die Wand hinter dem Bildschirm anstrahlt, was es deutlich angenehmer für die Augen macht.

Hast du dich etwa zu sehr an deine vermutlich sehr kontrastarme Bildeinstellung gewöhnt? Rein technisch sollte der Viewsonic dank IPS schon einen besseren Kontrast bieten.

Interessant ist, dass der Samsung VIEL KLEINERE Werte hat, aber trotzdem ist das Bild im Samsung VIEL HELLER und macht mir keine Schwierigkeiten. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist überhaupt nicht interessant, weil anderer Hersteller.

#3 claster17
  4. KillahFace
    KillahFace Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

@zettiii ja 4 bildschirme würden beim zocken stören da uf dem oberen immer den Kopf nach oben bewegen müsstest anstatt nur die Augen zu bewegen.

Ich will auch nie wieder ohne eyefinity.

#3 KillahFace
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 10 Produktkey

Und das wären welche? Ich kenne nur andere wie auf Amazon, Ebay, MMOGA usw. die kosten in der Tat nicht so viel, sind aber je nach Händler auch nicht davon ausgeschlossen.
    Hatte selbst mal von Ebay Win 8.1 gekauft und 4 Monate später war der Key gesperrt. Hat auch nicht so viel gekostet, aber auch nicht so wenig mit 40 Euro. Aber gesperrt bleibt gesperrt und kaufe ich mir den nächsten für 30 Euro oder so dann kann ich mir auch bei einem von mir genannten Händler direkt was kaufen und bin mir sicher das nur ich den Key erhalte.

Das selbe ist mir auch schon mit Office 2010 usw. mehrmals passiert.
    Bringt in meinen Augen nichts solche Billig Keys zu kaufen.

Bei meinem letzten Office 2010 hatte ich Glück jemanden privates zu finden wo der Key bis heute noch in Ordnung ist.

#3 IICARUS
  6. paddypitt87
    paddypitt87 Gast

Blaues LED-Licht aus Monitoren, TV, Smartphones - Wie schädlich?

Kannst bei einigen Geräten wie Monitor oder Smartphone den Blauwert abstellen bzw. den Blaufilter anmachen. Generell auch darauf achten den Montor/Bildschirm/das Display nicht zu hell einstellen aber auch nicht zu dunkel.

Ich bin darin seit dem sehr sensibel geworden (das generell was dran ist, dass Augen bei zu zu viel Konsum am Monitor/Bildschirm etc. leiden könnten war ja eigentlich auch klar).

Habe mir mittlerweile auch eine Blaufilterbrille geholt (ca. 15€) (Brille über Brille....naja geht zumindest einigermaßen)

Seit ich 12 bin brauch ich ne Brille. Bis ca. 25 wurde die Sehkraft schlechter. Heute merke ich auch ich keinen Unterscheid mehr in der Sehkraft. Aber ich muss sagen das meine Augen sich enspannter anfühlen mit der Blaufilter Brille. Überhaupt belastet gerade dieses klare weiß (eben durch den erhöhten Blauanteil) meiner Meinung von Gefühl tatsächlich die Augen etwas. Manchmal hatte ich auch (vor allem nachts) das Gefühl, dass die Augen manchmal iwie trocken waren (schnell gereizt) es fühlte sich so an als wäre was im Auge.

Habe den Bildschirm Konsum auch etwas reduziert (der ist generell nicht seeeehr hoch bei mir (durchschnittlich ca. <= 6 Stunden täglich) aber durchaus viel und vor allem regelmäßigiges programmieren und zocken + Smartphone, Fernsehen hier und da haut eben rein mit der Zeit selbst wenn man darauf achtet!).

Meine Augen wirken wirklich entspannter. Ich denke in den Medien wird vieles übertrieben aber das daran was dran ist glaube ich schon!

Aber wenn man jetzt nicht gleich 10 Stunden pro tag vor dem Monitor sitzt (während man nun mal älter wird) oder immer schnelle shooter spielt (strengt ja nun besonders an) dann glaube ich braucht man eigentlich nicht viel verändern, solange man dies im Bewusstsein hat *Glücklich :)*Glücklich :)

Erbanlage und ob man überhaupt Brillenträger ist oder nicht trägt evtl. auch dazu bei.

#3 paddypitt87
Thema:

Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?

Die Seite wird geladen...

Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor? - Similar Threads - Kontaktlinse Auge modifizeiren

Forum Datum

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf: AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf Wir haben Zuschriften von einem Leser erhalten, der ein Bundle bestehend aus FRITZ!Box 7530 AX und Repeater 1200 AX erworben hat. Im Paket war...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten

Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Da wird aktuell The Dark Eye: Chains of Satinav (im Deutschen: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten) aus dem Jahre 2012 verschenkt. Kostet sonst...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

Neuer Monitor (für Augen)?

Neuer Monitor (für Augen)?: Hallo zusammen, bei mir gibt es folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Computer arbeite - vor allem beim Lesen von Texten - merke ich, dass mir die Augen weh tun und ich mich schlechter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2024

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?: hier sind man das ganz klar https://youtube.com/shorts/esIl_oMew8c?si=try85Av8Ma9ZLd8s https://www.gutefrage.net/frage/wieso-nimmt-das-menschliche-auge-angeblich-keine-hohen-frequzenzen-wahr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?: Ich sehe von Geburt an auf rechtem Auge nur 10 oder 15%. Deshalb muß ich beim Fotografieren und auch beim Schießen (Armeezeit) mit dem linken Auge durch den Sucher (und bei Armee über Kimme unde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2023

Guter Monitor der Augen schont?

Guter Monitor der Augen schont?: Hallo, Ich suche einen neuen Monitor unter 100€ (bis 150€ würden auch passen). Er sollte einen Augenschonenden Filter oder etwas ähnliches haben, was die Augen schont. Ich neige mich zu einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2023

Bildschirmhelligkeit reduzieren - hilft es euren Augen?

Bildschirmhelligkeit reduzieren - hilft es euren Augen?: Hallo, ich zocke viel und mache auch viel Home-Office. Ich habe lange mit 100% Bildschirmhelligkeit gearbeitet, bis ich gemerkt habe, dass meine Augen dann doch ziemlich empfindlich reagieren....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2023

Wieso tun meine Augen weh, wenn der Monitor vor dem Fenster steht?

Wieso tun meine Augen weh, wenn der Monitor vor dem Fenster steht?: [ATTACH] Mein PC steht praktisch so wie auf dem Stockphoto. Anders geht es nicht, weil die Sonne dann auf den Bildschirm scheint oder es mir insgesamt zu dunkel ist. Aber das tut mir in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2023

Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?

Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?: Hi, habe eine Mehrfachsteckdose und diese kurz auf die Seite, um darunter zu wischen. Dabei gab es irgendwie kurz einen Funken. Ist das gefährlich für die Augen, die ja relativ nah dran waren?...
Stromversorgung 2. April 2023

Was ist euer Augen-Monitor Abstand?

Was ist euer Augen-Monitor Abstand?: Die Expertenempfehlung besagt ja das 1,2-fache der Bildschirmdiagonale, haltet ihr euch daran? Ich habe mich gefragt, welche Schreibtische denn entsprechend groß sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2022

Neuer Monitor für die Augen unangenehm?

Neuer Monitor für die Augen unangenehm?: Ich habe nun vom 24" 60hz 1080p monitor zu einem 27" 165hz 1440p gewechselt. Der stprung ist enorm und das Bild ist super und ich habe alles korrekt eingestellt. Nach ein paar Minuten macht sich...
Grafikkarten 18. September 2022

wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,...

wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,...: die Pixel) Ich arbeite in einer Praxis, wo ich am Computer Dokumente einscanne und halt auch im Computer in eine Art von Tabellen Sachen hinschreibe für die Dokumente ich bin 17...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2022

Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet

Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet: Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet 21.08.2015 11:15 - Das Projekt stammt aus den Google X-Labs, wo es bereits vor 3 Jahren gestartet wurde. Nach der großen...
User-Neuigkeiten 21. August 2015
Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden