Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?

Diskutiere und helfe bei Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist es möglich, dass wenn ich eine bestimmte kontaktlinse habe, auf einem monitor computer ode rlaptop oder smartphone oder so dann nur ich sehen kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FreshGrades, 8. Oktober 2022.

  1. FreshGrades
    FreshGrades Gast

    ist es möglich, dass wenn ich eine bestimmte kontaktlinse habe, auf einem monitor computer ode rlaptop oder smartphone oder so dann nur ich sehen kann was da ist und andere nicht , gibt es sowas schon, so wie ne art codierung ?

    :)
     
    #1 FreshGrades, 8. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden