Welcher der beiden PC's ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher der beiden PC's ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich hab hier mal eine Frage, undzwar habe ich mir zwei PC's (siehe Bilder) bei Dubaro angeschaut und die beiden haben mich ziemlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RyaHitaku, 8. Oktober 2022.

1. RyaHitaku
    RyaHitaku Gast

Hey Leute,

Ich hab hier mal eine Frage, undzwar habe ich mir zwei PC's (siehe Bilder) bei Dubaro angeschaut und die beiden haben mich ziemlich angesprochen. Zudem sind die beiden (noch) gleich teuer, meine Frage daher ist, weil ich auch nicht wirklich Erfahrungen mit PC's habe, gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen den beiden oder ist es relativ egal welchen ich nehmen würde?

Oh und dann hätte ich noch eine Extra Frage, wenn ich mir einen Monitor hole, worauf muss ich dann dort achten? Ich habe gehört 144hz und 4ms sollen relativ gut sein, würde so ein Monitor dann zu den oben genannten PC's locker passen? (Auch davon habe ich leider nicht viel Ahnung)

0_big.jpg

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

Wenn es nicht eilt bei dir,dann wäre das eine guter Monitor wenn es im März erscheinen sollte.Dieser ist auch von Werk aus Kalibriert und soll ein Delta E Wert unter < 1 haben.Was sehr ungewöhnlich ist für einen Monitor der eigentlich als Gaming Monitor fungiert.Alle weiteren Specs siehe hier,

Acer X27 S 160Hz 4K IPS with 512-zone Mini LED backlight | PC Monitors
    The Acer X27 S features a &#039;4K&#039; UHD IPS panel with 160Hz refresh rate, 512-zone Mini LED backlight and VESA DisplayHDR 1000. pcmonitors.info

#3 Brexzidian7794
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Zweitmonitor gesucht - Gaming/Multimedia

Acer X27.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

8 Bit Panel Flimmern, noch weitere Ursachen für unruhiges Bild?

Hast du mal nen Beispiel was du mit flimmern meinst?
    Und hast du den X27 mal mit 8bit ausprobiert?
    Die verringerte Auflösung am X27 bringt dir nicht ganz so viel, weil trotzdem noch ein native UHD Panel hast.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Acer predator XB273 KB (4k@144Hz) Erfahrungen und Einstellungen

Mir geht es nicht um die Lautstärke, die kenne ich vom X27.
    Heisst aber, der ist für mich genauso unbrauchbar.
    Sollte er ähnliches Bild wie der X27 bringen, nur ohne FALD, ist das schon sehr ansehnlich.
    Schade ist halt, dass die 144Hz nicht wirklich nutzbar sind dank Farbunterabtastung.

#3 JoM79
  6. Laudian
    Laudian Gast

Geringe Downloadrate durch Windows?

Droid98 schrieb: Durch den selben LAN-Stecker bekomme ich an einem anderen PC die volle Bandbreite (50MBit/s), an meinem Haupt-PC jedoch nur maximal um die 15-20MBit/s. Zum Vergrößern anklicken....
    Du benutzt an beiden PCs das gleiche Kabel?

#3 Laudian
Thema:

Welcher der beiden PC's ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher der beiden PC's ist besser? - Similar Threads - PC&#x27

Forum Datum

Was ist der Vorteil und der Nachteil bei solchen PC Netzteiel?

Was ist der Vorteil und der Nachteil bei solchen PC Netzteiel?: https://www.alternate.de/be-quiet/Pure-Power-11-700W-PC-Netzteil/html/product/1492614 https://www.alternate.de/be-quiet/STRAIGHT-POWER-11-CM-750W-PC-Netzteil/html/product/1409995 Was ist der...
Stromversorgung Heute um 15:23 Uhr

Sons of the forest bei mitelmäßigem PC?

Sons of the forest bei mitelmäßigem PC?: Hi. Ich und meine Freunde haben uns überlegt ob wir uns sons of the forest holen wollen. Bei mir sollte das Game laufe, da einen ganz guten PC habe, aber meine Freunde haben eine Radeon 570 und...
Grafikkarten Heute um 15:12 Uhr

„The Last of Us: Part I“ ist ab heute für den PC verfügbar

„The Last of Us: Part I“ ist ab heute für den PC verfügbar: „The Last of Us: Part I“ ist ab heute für den PC verfügbar Ab heute Abend könnt ihr dann auch die PC-Portierung genießen. Wichtig zu wissen: Es handelt sich hier um ein Remake des PS3-Spiels aus...
User-Neuigkeiten Heute um 12:02 Uhr

ist dieses Netzteil gut fürs Gaming Pc?

ist dieses Netzteil gut fürs Gaming Pc?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-be-quiet--System-Power-10_1470339.html#anchor_1470339:~:text=Zur%25C3%25BCck,sowie%2520Vorkasse...
Stromversorgung Heute um 10:53 Uhr

Wie als Nächstes pc upgraden?

Wie als Nächstes pc upgraden?: Hey anbei mal die infos zum PC und die denke ich mal upgrades nachdem ich die Rtx 3070 erhalten habe: Rtx 3070 Ryzen 5 3600 -> Ryzen 5 5600? 500 Watt Bequiet Netzteil --> 700 Watt Netzeil? 16...
Stromversorgung Heute um 10:53 Uhr

ist dieses Mainboard gut für ein Gaming Pc?

ist dieses Mainboard gut für ein Gaming Pc?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MPG-B550-Gaming-Plus-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1369907.html#anchor_1369907:~:text=Anmelden%2520Wunschzettel%2520(3,%25C3%259Cber%2...
Mainboards Heute um 10:53 Uhr

Kein Bild auf dem neuen PC?

Kein Bild auf dem neuen PC?: Ich bin richtig am verzweifeln. Habe mir mein neuen Pc zusammengebaut aber habe jetzt kein bild wenn ich den anschalte. Beim Mainboard habe ich efrn Fehlercode 99 und das heißt das etwas mit dem...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Was ist eure Meinung zu dieser PC Konfiguration (Liste auf Geizhals.de)?

Was ist eure Meinung zu dieser PC Konfiguration (Liste auf Geizhals.de)?: https://geizhals.de?cat=WL-3090227&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 Was haltet ihr von der Kombination? Ist mein zweiter PC Entwurf... habe nur etwas Ahnung von PC&apos;s deshalb wäre es mir wirklich...
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

Guter Pc aber wenig fps?

Guter Pc aber wenig fps?: Hallo, Ich habe mir mehrere videos angeschaut mit der selben Hardware wie ich und die kriegen viel mehr fps als ich. Mein Freund mit dem selben PC wie ich kriegt auch viel mehr fps als ich. Ich...
Prozessoren Gestern um 17:32 Uhr

Pc Technik frage?

Pc Technik frage?: Wie ist es technisch möglich das mein Kollege ein Spiel spielen kann was 12 GB RAM erfordert aber er nur 8gb RAM hat https://www.gutefrage.net/frage/pc-technik-frage-2
Prozessoren Gestern um 17:32 Uhr

Passt beim PC alles?

Passt beim PC alles?: Ich wollte fragen ob beim PC noch eine Soundkarte etc. fehlt oder ob alles zusammenpasst https://geizhals.de/?cat=WL-3089612 SSD: Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2CPU: AMD Ryzen 5 5500, 6C/12T,...
Prozessoren Gestern um 17:02 Uhr

PC startet nicht?

PC startet nicht?: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe gerade mein Gehäuse gewechselt. Also alles aus dem alten Ausgebraut, Verkabelungen abfotografiert und genauso im neuen verkabelt, nur will der PC nicht mehr...
Prozessoren Gestern um 16:42 Uhr

Welchen PC für WQHD?

Welchen PC für WQHD?: Welchen PC sollte ich kaufen um aktuelle Spiele in WQHD auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen zu können? Preislich am besten zwischen 1000 und 1500€. Welchen Monitor sollte ich dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:23 Uhr
Welcher der beiden PC's ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden