Welcher der beiden PC's ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher der beiden PC's ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich hab hier mal eine Frage, undzwar habe ich mir zwei PC's (siehe Bilder) bei Dubaro angeschaut und die beiden haben mich ziemlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RyaHitaku, 8. Oktober 2022.

1. RyaHitaku
    RyaHitaku Gast

Hey Leute,

Ich hab hier mal eine Frage, undzwar habe ich mir zwei PC's (siehe Bilder) bei Dubaro angeschaut und die beiden haben mich ziemlich angesprochen. Zudem sind die beiden (noch) gleich teuer, meine Frage daher ist, weil ich auch nicht wirklich Erfahrungen mit PC's habe, gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen den beiden oder ist es relativ egal welchen ich nehmen würde?

Oh und dann hätte ich noch eine Extra Frage, wenn ich mir einen Monitor hole, worauf muss ich dann dort achten? Ich habe gehört 144hz und 4ms sollen relativ gut sein, würde so ein Monitor dann zu den oben genannten PC's locker passen? (Auch davon habe ich leider nicht viel Ahnung)

0_big.jpg

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

Wenn es nicht eilt bei dir,dann wäre das eine guter Monitor wenn es im März erscheinen sollte.Dieser ist auch von Werk aus Kalibriert und soll ein Delta E Wert unter < 1 haben.Was sehr ungewöhnlich ist für einen Monitor der eigentlich als Gaming Monitor fungiert.Alle weiteren Specs siehe hier,

Acer X27 S 160Hz 4K IPS with 512-zone Mini LED backlight | PC Monitors
    The Acer X27 S features a &#039;4K&#039; UHD IPS panel with 160Hz refresh rate, 512-zone Mini LED backlight and VESA DisplayHDR 1000. pcmonitors.info

#3 Brexzidian7794
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Zweitmonitor gesucht - Gaming/Multimedia

Acer X27.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

8 Bit Panel Flimmern, noch weitere Ursachen für unruhiges Bild?

Hast du mal nen Beispiel was du mit flimmern meinst?
    Und hast du den X27 mal mit 8bit ausprobiert?
    Die verringerte Auflösung am X27 bringt dir nicht ganz so viel, weil trotzdem noch ein native UHD Panel hast.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Acer predator XB273 KB (4k@144Hz) Erfahrungen und Einstellungen

Mir geht es nicht um die Lautstärke, die kenne ich vom X27.
    Heisst aber, der ist für mich genauso unbrauchbar.
    Sollte er ähnliches Bild wie der X27 bringen, nur ohne FALD, ist das schon sehr ansehnlich.
    Schade ist halt, dass die 144Hz nicht wirklich nutzbar sind dank Farbunterabtastung.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Acer predator XB273 KB (4k@144Hz) Erfahrungen und Einstellungen

Dazu gleich mal die Frage:
    Hat der den gleichen Kacklüfter wie der X27 drin?

#3 JoM79
Thema:

Welcher der beiden PC's ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher der beiden PC's ist besser? - Similar Threads - PC&#x27

Forum Datum

Einen PC an drei Bildschirme verknüpfen?

Einen PC an drei Bildschirme verknüpfen?: Wie kann ich mehrere Bildschirme an einen PC mit nur 1 HDMI Anschluss verknüpfen? Der PC hat nur ein HDMI Anschluss und sonst halt nur USB und Netwerk Anschluss. Funktioniert das nur mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:03 Uhr

Monitor kriegt kein Signal vom PC?

Monitor kriegt kein Signal vom PC?: Hallo zusammen, mein jüngerer Bruder darf sich den alten PC meines Vaters nutzen (ca 13 Jahre alt). Als ich ihm beim Anschließen helfen wollte bekam der Monitor kein Signal obwohl dieser mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:54 Uhr

PC Tipp gut oder gefährlich?

PC Tipp gut oder gefährlich?: Hey, bin vielleicht etwas spät da das Video schon 5 Jahre alt ist aber ich frage mich ob das was im Video gezeigt wird etwas bringt. Hier das Video: https://youtu.be/e7msQDa5jVc Lg...
Prozessoren Heute um 11:24 Uhr

Cpu pc?

Cpu pc?: Moin findet ihr der intel i5 13600 gut in Anwendungen? gaming ist der ja ganz gut aber auch in anwendungen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-pc-2
Prozessoren Heute um 11:02 Uhr

Frage zu PC upgrade?

Frage zu PC upgrade?: Hallo, ich wollte mein PC: CPU Ryzen 5 3600 | GPU Rtx 2060 | Netzteil be quiet 300W | upgraden. Nur will ich wissen wie viel watt ich nun mehr brauche und ob ich einen besseren Prozessor benötige...
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

Gaming Pc?

Gaming Pc?: Moin wie findet ihr die konfi? werden die aio und lüfter es schaffen die gpu und cpu runter zu kühlen? und kann ich mit der grafikkarte die neusten spiele auf höchsten settings ohne Probleme...
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

Pc System funktioniert nicht?

Pc System funktioniert nicht?: Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut (mit einem I5-8400, 1000w Gold Netzteil, einer 3060 (hatte ich schon), Msi z390 edge gaming und 2x16GB Dominator Ram....
Software & Treiber Heute um 10:02 Uhr

gaming pc funktioniert, aber nix am bildschirm?

gaming pc funktioniert, aber nix am bildschirm?: Ich habe meine cmos batterie raus getan und nach paar minuten wieder rein gesteck doch dann ging der pc, aber am monitor nichts zu sehen. (der monitor funktioniert, er ist angesteckt) meine...
Prozessoren Gestern um 11:02 Uhr

Mein PC Bootet nicht?

Mein PC Bootet nicht?: Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut und er lief 2 Monate lang problemlos. Ich habe mir einen neuen Tisch gekauft und musste mein set-up umstellen um diesen aufzubauen. Nachdem ich fertig war...
Stromversorgung Gestern um 10:32 Uhr

Wie findet ihr meinen dubaro pc?

Wie findet ihr meinen dubaro pc?: Ich wollte kurz einen Profi/Profis fragen was sie zu diesen Teilen sagen die ich mir bei dubaro für ca 1760€ zusammengestellt habe. Ich nehme Verbesserungsvorschläge gerne an. Was ich außerdem...
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

gaming pc?

gaming pc?: Moin wie findet ihr die konfi? werde den pc hauptsächlich für uni und gamen verwenden sollte ich am pc was ändern oder passt der so? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-30012721
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

Guten Pc für 3000 Euro?

Guten Pc für 3000 Euro?: Hey ich möchte einen Pc zum flüssig Streamen haben und der anspruchsvolle Spiele schafft wie den nächsten Gta teil als Beispiel, leider kenne ich mich nicht so sehr damit aus könnte mir jemand...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Bei jeden Spiel wird mein PC Unterschiedlich warm. Ist das normal. Wie sieht nach 6 Monaten...

Bei jeden Spiel wird mein PC Unterschiedlich warm. Ist das normal. Wie sieht nach 6 Monaten...: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI Mein PC wird immer so 70-80 Grad warm. Manchmal auch weniger unter 70 Grad oder so. Ich habe eine AIO Wasserkühlung. Alles unter 90 Grad Konstanz ist nicht schlimm...
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr
Welcher der beiden PC's ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden