Welcher der beiden PC's ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher der beiden PC's ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich hab hier mal eine Frage, undzwar habe ich mir zwei PC's (siehe Bilder) bei Dubaro angeschaut und die beiden haben mich ziemlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RyaHitaku, 8. Oktober 2022.

  1. RyaHitaku
    RyaHitaku Gast

    Hey Leute,

    Ich hab hier mal eine Frage, undzwar habe ich mir zwei PC's (siehe Bilder) bei Dubaro angeschaut und die beiden haben mich ziemlich angesprochen. Zudem sind die beiden (noch) gleich teuer, meine Frage daher ist, weil ich auch nicht wirklich Erfahrungen mit PC's habe, gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen den beiden oder ist es relativ egal welchen ich nehmen würde?

    Oh und dann hätte ich noch eine Extra Frage, wenn ich mir einen Monitor hole, worauf muss ich dann dort achten? Ich habe gehört 144hz und 4ms sollen relativ gut sein, würde so ein Monitor dann zu den oben genannten PC's locker passen? (Auch davon habe ich leider nicht viel Ahnung)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher der beiden PC's ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden