Welcher der beiden Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Welcher der beiden Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Ich hab heraus gefunden, dass Curved Monitore besser für die Augen sind und einem ein bessers FOV bieten. Nun möchte ich noch aber fragen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jason216, 6. Mai 2021.

1. Jason216
    Jason216 Gast

Hallöchen!

Ich hab heraus gefunden, dass Curved Monitore besser für die Augen sind und einem ein bessers FOV bieten. Nun möchte ich noch aber fragen vor allem auf diese Model bezogen:

1. Merkt man bei Gaming da wirklich einen Unterschied? Also FOV bezogen. Aber auch ob bei der Curved Variante die Performance, also System Latency und Input Lag, beeinflusst wird.
    2. Sind Curved Monitore ERFAHRUNGSGEMÄSS wirklich besser für die Augen? (Manchmal habe ich etwas empfindliche Augen)
    Momentan habe ich einen Curved Monitor seit fast 3 Jahren. Würd ich daher einen noch grösseren Unterschied merken (wenn es einen gibt)?

Danke an alle Antworten, besonders an die Schnellen!

Jason

:)

#1 Jason216, 6. Mai 2021
Thema:

Welcher der beiden Monitoren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden