Welcher CPU Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und jetzt gemerkt, dass mein CPU Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte ist, da er,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JoJolinAx3, 1. Mai 2021.

  1. JoJolinAx3
    JoJolinAx3 Gast

    Hallo Leute,

    Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und jetzt gemerkt, dass mein CPU Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte ist, da er, wenn ich spiele, zu 100% ausgelastet ist.

    Grafikkarte:

    Nvidia GeForce RTX 3070 FE

    Processor:

    Intel Core i5 9400F

    Mainboard:

    MSI Z390 A Pro

    Ram:

    DDR 4 32 GBytes

    Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne, meine Frage an euch: Welcher Prozessor wäre ausreichend? Und da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe, nicht den Besten der Besten, sondern eher ein gesundes Mittelmaß.

    Vielen Dank schon mal an euch. :)

    :)
     
    #1 JoJolinAx3, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher CPU Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden