Welcher CPU passt dazu?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU passt dazu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab noch einen PC bei mir rumliegen, den ich schon länger wieder zum Laufen bringen wollte. Darin befindet sich das Mainboard ms-7250... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von InsanityWay, 30. April 2021.

  1. InsanityWay
    InsanityWay Gast

    Hallo Leute,

    hab noch einen PC bei mir rumliegen, den ich schon länger wieder zum Laufen bringen wollte.

    Darin befindet sich das Mainboard ms-7250 2.2 mit dieser Grafikkarte https://www.amazon.com/-/es/Technologies-GT-NVIDIA-GeForce-GT240-512-MB/dp/B017O22P4U und derzeit sind 6gb (3*2gb) Arbeitsspeicher drin.

    Allem Anschein nach ist der CPU jedoch defekt, da er ohne Leistung sehr schnell sehr stark aufheizt. Nach einer Weile wurde auch ein orange gestreifter Bildschirm angezeigt, welcher nach einer kurzen Recherche den Defekt der CPU untermauerte

    Welcher CPU passt denn in diesen PC rein?

    Ursprünglich habe ich auf dem PC sehr viel "Ark: Survival Evolved" gespielt, das möchte ich auch gerne wieder können.

    Den RAM wollte ich erstmal auf 4*4gb erweitern. Wie viel wäre denn da nach oben noch möglich?

    LG,

    I.W.

    :)
     
    #1 InsanityWay, 30. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher CPU passt dazu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden