Welcher Cpu mit Msi Gaming Pro x370?

Diskutiere und helfe bei Welcher Cpu mit Msi Gaming Pro x370? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Alle. Ich möchte gerne den Pc von meinen 13 jährigen Sohn etwas verbessern. Er spielt keine wirklichen hochwertigen Spiele. Hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cyllia, 8. Dezember 2024.

1. Cyllia
    Cyllia Gast

Hallo an Alle. Ich möchte gerne den Pc von meinen 13 jährigen Sohn etwas verbessern. Er spielt keine wirklichen hochwertigen Spiele. Hauptsächlich Fortnite usw.

Zz hat er das Msi Gaming Pro x370 drinn mit Amd Ryzen 5 2600x, 16 GB ram und die Grafikkarte wäre eine Amd Radeon RX 6500 XT.

Mein Gedanke war ich erneuer den Cpu mit einen stärkeren Kühlung und Ram. Mir ist aufgefallen dass die GPU nicht auf 100% läuft sondern nur auf max 60%.

Ich kenn mich nicht wirklich aus, hab nur bisschen recherchiert daher habt Erbarmen mit mir noch eine kleine Info wir wollen jetzt nicht einen super tollen teuren Pc sonder nur so dass er flüssig läuft beim spielen denn dass ist zz nicht der Fall. Danke schon mal.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Cpu mit Msi Gaming Pro x370?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden