Guter 1500€ Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Guter 1500€ Gaming pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche einen guten Gaming pc der nicht mehr als 1500€ kostet. https://www.gutefrage.net/frage/guter-1500-gaming-pc-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yodury, 5. August 2021.

1. Yodury
    Yodury Gast

Suche einen guten Gaming pc der nicht mehr als 1500€ kostet.

:)

2. keicho
    keicho Gast

4k 60Hz oder 1440p 144Hz

naja, ist gut fürs kleine budget. 4k ist nur was for 1500 euro pcs.

#3 keicho
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welche RTX 3080 ?

Bei dem Budget könnte man auch zu einer 3080 Ti schielen...

Würde auf MSI Gaming/Trio oder Asus TUF setzen. Die haben relativ potente Luftkühler und du bleibst auch noch <1500€ ^^

#3 Einwegkartoffel
  4. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

TobiMoesi schrieb: HI-TECH Computer Hab mir Ende 2011 auch einen dort gekauft, Jugendsünde Da war immerhin ein L8 (glaub 500w) drinnen Zum Vergrößern anklicken....
    Ich finde die Namen immer klasse, die da vergeben werden. *Fettes Grinsen :D
    Silent Gamer.
    Echelon Gaming.
    Xtreme Gamer.

Solange "Gaming" irgendwie im Namen steht, muss es ja gut sein. *Ugly :ugly:

Und dann bauen die tatsächlich bei einem 1500€ Rechner ein Sharkoon WMP rein. *LOL :lol:

#3 Threshold
  5. Shinna
    Shinna Gast

Intel Core 9th Gen oder 10th Gen Prozessore

NuVirus schrieb: Lass am besten die Finger von Komplett PCs und lass dir hier was zusammen stellen und such jemand der es zusammen baut gegen Geld hast du mehr von. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie schon erwähnt. Zur Not einfach bei Mindfactory für den Service zahlen. Wenn man sich das, warum auch immer selber nicht zutraut, nimmt MF 150€ dafür.

Für unter 1500€ incl Zusammenbau ein Intel System mit i5 10600k auf einem z490 Board -> Imgur: The magic of the Internet
    Für knapp 1500€ incl Zusammenbau ein AMD System mit Ryzen 3800x auf einem x570 Board -> Imgur: The magic of the Internet

Den Ryzen boxed Cooler kann man für 20€ auf Egay verscherbeln. Landet man ebenfalls unter 1500€. *Fettes Grinsen :D

Intel liefert etwas bessere Gaming Leistung. AMD dafür bessere Performance bei vielen Anwendungen. Beide System können auch eine weitere Generation an CPUs vertragen.

P.S. Ja man kann auch ein Fractal Design Meshify C als Case nehmen. In Sachen Airflow sind beide gleich gut. *Zwinker ;) Und ja andere Netzteile sind in dem Preisbereich ebenfalls gut. Klar kann man auch paar Euronen sparen wenn man nen 3700x nimmt und ein weniger "gutes" x570...*Ugly :ugly: Ist halt ne Beispiel Config mit imo "guter Hardware". *Zwinker ;)

#3 Shinna
  6. TheEpicHorst
    TheEpicHorst Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Rallyesport schrieb: Weil ich noch nie so etwas gebaut habe und nicht gerade bei 'nem 1500€ PC üben möchte :) Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich irgendwo verstehen wobei der einzig 'kritische' part meiner meinung nach ist der umbau der Vega an sich. Ein kleiner Customloop mit softtubes ist extrem einfach umsetzbar und mittlerweile auch bezahlbar, sofern man nur mal experimentieren möchte. Da du ja eine referenz hast, würde ich dir mal das EK Fluid Gaming Kit für Vega empfehlen. Da hast du für gut 250€ alles inklusive und als draufgabe noch einen CPU block. Mit den aluminium komponenten des Fluid Gaming Shops kann man auch jeder zeit erweitern.

EK Fluid Gaming A240R water cooling kit – Fluidgaming

EDIT:

https://youtu.be/w4t1aDC6cMg

Find ich eine feine sache als Vega only loop und + einen weiteren radi kann man gut die CPU mit einbinden.

LG

#3 TheEpicHorst
Thema:

Guter 1500€ Gaming pc?

Die Seite wird geladen...

Guter 1500€ Gaming pc? - Similar Threads - Guter 1500€ Gaming

Forum Datum

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist dies ein guter pc für 1500 und wo könnte man evtl sparen?

Ist dies ein guter pc für 1500 und wo könnte man evtl sparen?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/CfDJ8KX_nR7gIIJDjkhTKAvqswZr3xcIgmT9yPqGhoZ9vbTit4kE0F4xRGF4PUCmXFCnoUXULbaHHDEfPpNe4OsaBQxEpbw6Mb0lJK5y6yIYTftQ8yWWgO3CQqZg4xeKnEQjKg...
Mainboards 2. August 2024

Guter gamingpc bis 1500€?

Guter gamingpc bis 1500€?: Hilfe bei der Suche Ich kenne mich gar nicht mit PC aus Budget maximal 1500€ Soll gute grafik und fps haben. Auflösung kenne mich nicht aus. Doll besser grafik und fps als xbox series x...
Grafikkarten 1. Juli 2023

gutes pc setup 1500 euro?

gutes pc setup 1500 euro?: hey ich brauche eine maus ein pc eine tastatur und ein monitor weiß weiß jemand was da gut ist was es da so gibt für 1500 euro https://www.gutefrage.net/frage/gutes-pc-setup-1500-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2023

Guter Pc für max 1500€?

Guter Pc für max 1500€?: Hi ich habe auf geizhals pc zusammengestellt den ich gerne bauen möchte. Hier der link https://geizhals.de/?cat=WL-3064064&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 Sieht da jemand probleme mit oder hat...
Stromversorgung 18. März 2023

Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?

Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?: [ATTACH] Hallo :D Ich habe lange gespart damit ich meinen ersten Pc holen kann und da ich noch nicht so ein grosser experte damit bin würde ich euch gerne erst mal fragen und schauen ob es so...
Prozessoren 11. Februar 2023

Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?

Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?: Hallo :D Ich habe lange gespart damit ich meinen ersten Pc holen kann und da ich noch nicht so ein grosser experte damit bin würde ich euch gerne erst mal fragen und schauen ob es so gut ist ich...
Prozessoren 11. Februar 2023

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt? Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Guter 1500€ Gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden