Guter 1500€ Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Guter 1500€ Gaming pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche einen guten Gaming pc der nicht mehr als 1500€ kostet. https://www.gutefrage.net/frage/guter-1500-gaming-pc-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yodury, 5. August 2021.

1. Yodury
    Yodury Gast

Suche einen guten Gaming pc der nicht mehr als 1500€ kostet.

:)

2. IXI_HADES_IXI
    IXI_HADES_IXI Gast

EVGA RTX 2080 TI FTW3 empfehlenswert?

Zitat von rayMan162: Es handelt sich um die FTW3 Ultra Gaming
    Die hat auf alle Fälle einen A-Chip. Die kannst dir also bedenkenlos gönnen. Kostet momentan immer noch über 1500 Euro... EVGA ist generell wie schon erwähnt sehr gut in Sachen Service, Garantie, usw

Die FTW3 Ultra Gaming hat einen der besten Luftkühler unter allen 2080 TI...

Von MSI wäre noch die Lightning Z eine richtige Rakete, aber die ist Ausverkauft... Ansonsten wäre die Trio X noch sehr gut. Würde hier aber trotzdem klar zur EVGA FTW3 Ultra Gaming greifen anstatt zur Trio X bei 1280 Euro für die Ultra Gaming...

Zum 500 Watt Netzteil!
    Ich hoffe das ist ein gutes Markennetzteil und kein Chinaböller! *Zwinkern ;)

#3 IXI_HADES_IXI
  3. keicho
    keicho Gast

4k 60Hz oder 1440p 144Hz

naja, ist gut fürs kleine budget. 4k ist nur was for 1500 euro pcs.

#3 keicho
  4. ivans89
    ivans89 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Monitor, allerdings noch etwas unschlüssig ob 16:9 oder 21:9.
    Welchen könnten Ihr mir jeweils für die genannten 21/16:9 Empfehlen?

WQHD
    min 27“
    IPS
    Gutes Bild - satte Farben und scharfe Schrift
    144Hz
    Gaming 60%
    Surfen/Arbeiten 40%
    Budget: 1500€

#3 ivans89
  5. calippo
    calippo Gast

Gaming Laptop für 5140 x 1440

Zitat von M4tr0se: 5140 mal 1440
    Gaming Laptop, 1500€ und DQHD Monitor, für mich passen diese drei Dinge nicht wirklich zusammen.

#3 calippo
  6. GerryCoke
    GerryCoke Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo,
    ich suche einen guten Monitor. Budget 1500€ maximal (wenn es einen guten für 800€ gibt, auch gern).
    Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird gekauft.
    • Gaming Monitor
    • QHD (4k)
    • 30 - 34 Zoll
    • Bildbearbeitung (Photoshop/Premiere)
    • Curved darf er sein
    • Gute Helligkeit- / Kontrastwerte
    • Gute Farbgetreuheit (Adobe RGB)
    • PS5 soll in Zukunft auch ran
    Bisher habe ich nur den MSI Optix MPG341CQR - der scheint okay zu sein.

Für Hilfe oder direkte Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

#3 GerryCoke
Thema:

Guter 1500€ Gaming pc?

Die Seite wird geladen...

Guter 1500€ Gaming pc? - Similar Threads - Guter 1500€ Gaming

Forum Datum

Könnt ihr mir ein gutes Mainboard für den AMD Ryzen 5 5600G empfehlen?

Könnt ihr mir ein gutes Mainboard für den AMD Ryzen 5 5600G empfehlen?: Am besten eins auf das man vorher kein Bios neu aussetzten muss. Preisbereich bis 100 Euro Danke im Voraus (: Kompletter PC für welchen ich das MB benötige: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689...
Mainboards Heute um 10:13 Uhr

Gute CPU für 150€ gesucht?

Gute CPU für 150€ gesucht?: Hi, ich suche eine gute CPU für ca. 150€ (natürlich muss es nicht genau 150€ sein, aber so viel würde ich ausgeben) Zum zocken von normalen Games wie cs:go, Rocket League, Minecraft usw. Windows...
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

benq gl2450hm in 2021 immernoch gut?

benq gl2450hm in 2021 immernoch gut?: Hi wie gesagt hat mir jemand aus meinem bekanntenkreis den benq gl2450hm monitor für 30 euro angeboten. Lohnt sich das? will rocket league gta etc zocken und brauche deswegen einen monitor mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:02 Uhr

Ist diese M.2 SSD 2TB Gut?

Ist diese M.2 SSD 2TB Gut?: Meine Fragen: Ist diese M.2 SSD gut für Gaming und Videoschnitt? Passt sie auf das MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi? Ist sie überhaupt für Gaming PCs gedacht?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:43 Uhr

RX 6600 gute Idee?

RX 6600 gute Idee?: Hallo, ich möchte mir eigentlich die RX 6600 XT holen, aber diese ist nichmehr bei dem Preis wo sie mal war. Deswegen wollte ich mir vllt die RX 6600 holen, falls sie rauskommt. Weiß jemand ein...
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?: Hey suche eine erschwingliche Grafikkarte für zwei 2k oder 4k Monitoren. Ich brauche sie nicht fürs gaming ausschließlich für office arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

Intel Core i5-7300U Gut genug für ableton seuite 10/11?

Intel Core i5-7300U Gut genug für ableton seuite 10/11?: Hallo, ist der Intel Core i5-7300U gut genug für ableton suite 10 da bei abletoin steht bei mindestanforderungen einen I5 da, aber der Intel Core i5-7300U ist eine laptop cpu also weiß ich nicht...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?

Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?: Hallo! Ich möchte mir einen PC kaufen und habe schon ein bisschen recherchiert. Dazu habe ich gefunden dass ryzen 5 ganz ok/gut ist und dass man auch eine Grafik karte hat die mindestens eine...
Grafikkarten Mittwoch um 11:23 Uhr

Gute Grafikkarte für (ungern mehr) 600 Euro?

Gute Grafikkarte für (ungern mehr) 600 Euro?: Kann mir jemand einen guten Verkäufer für eine Grafikkarte sagen? Ich würde mir gern so schnell wie möglich eine 3060, eine 2070 ti/super, oder eine 2080 zulegen. Ich möchte aufjedenfall eine...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?

Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?: Mein jetziger PC ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht er benutzt DDR2 RAM, hat einen Intel(R) QuadCore Q9550 (Mit 2,89GHz) und auch keine SSDs oder so. Deswegen will ich jetzt Mal bisschen...
Prozessoren Mittwoch um 10:12 Uhr

Will eine gute Grafikkarte kaufen?

Will eine gute Grafikkarte kaufen?: Guten Tag Ich möchte mir diese Grafikkarte kaufen Asrock Phantom Gaming D Radeon RX 6600 XT 8GB OC Grafikkarte (8 GB, GDDR6) Meine frage allgemein ist erstmal ob diese gut ist ich kenne mich...
Grafikkarten Dienstag um 10:12 Uhr

Monitor gut?

Monitor gut?: Ist dieser Monitor gut? https://rog.asus.com/de/monitors/23-to-24-5-inches/rog-strix-xg258q-model/ https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gut-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:12 Uhr

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt? Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Guter 1500€ Gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden