Welcher CPU Kühler für Intel E8400?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Kühler für Intel E8400? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 8ich würde den thermalight nehmen,aber welcher auch gut is,is der Link hab den selber verbaut,sieht sehr gut aus,und macht hamma kühlung,bei mir 15 C... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von The Core, 17. Juli 2008.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Für 10 Euro mehr würde er sogar 'nen sehr guten WaKü inkl. Anschlüsse bekommen, z.B. den Alphacool NexXxos XP!
     
  2. PartEy-Homer
    PartEy-Homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70458

    Ja schon, aber auch nur den kühler und keine komplette wakü...

    Ich hab nen Thermalright(auch mit E8400) und kann ihn auch nur Wärmstens empfehlen!
    Der Einbau gestaltet sich zwar teilweise schwierig, aber echt hammer Teil!

    Temps kann ich dir zwar nicht nennen(C0:cry:), aber er reicht mit sicherheit aus :D
     
    #17 PartEy-Homer, 12. August 2008
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    CPU wird 100 Grad heiß

    AW: CPU wird 100 Grad heiß

    Du meinst den Kühler, deswegen ist bei Intel zB ab 95W kein Kühler mehr dabei.
    Aber solange die CPU nicht drosselt im normalen Alltag, ist alles gut.
     
    #3 JoM79
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    i7 8700k zu heiß

    AW: i7 8700k zu heiß

    Zu heiss ist die cpu noch lange nicht. Wenn es kühler sein sollte kannst du die Spannung senken, kühler tauschen und/oder die cpu Köpfen. Letzteres ist fürs oc schon zur Pflicht geworden bei Intel.
     
    #3 drstoecker
  5. Birdy84
    Birdy84 Gast

    10700k und 5800x

    cosxp schrieb: Meine 5800x kühle ich mit ein Arctic Liquid Frezzer 280 AiO und ich betreibe kein Oc. Der Kühler hat zu 100% Kontakt zu der Cpu. Man man das sind werte die ich mit Intel noch nie gesehen habe😅 Meint ihr der 11700k ist besser zu kühlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist denn dein Ziel? Eine kalte oder eine schnelle CPU?
     
    #3 Birdy84
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Ram Problem mit dem ASRock Z87 Extreme3

    Eventuell ost der cpu kühler zu fest angezogen,einfach etwas lösen.

    Oder die backplatte des cpu kühlers um 90 grad drehen. Bei intel geht das.
     
    #3 Dragon AMD
  7. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Intel i5-3450 kühler bekommen

    AW: Intel i5-3450 kühler bekommen

    Was willst du da groß machen. Viel kühler wird da unter Luft nichts mehr. Da es nicht mal eine übertaktbare CPU ist, braucht man sich da ohnehin nur wenige bis keine Gedanken machen.
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

Welcher CPU Kühler für Intel E8400?

Die Seite wird geladen...

Welcher CPU Kühler für Intel E8400? - Similar Threads - CPU Kühler Intel

Forum Datum

Welcher CPU Kühler für Intel Core i5 13600K?

Welcher CPU Kühler für Intel Core i5 13600K?: Ich möchte mir eine Intel i5 13600K holen aber kenne keinen passenden kühler. Ich würde mich über eine Antwort freuen und der CPU Kühler sollte am besten RGB haben....
Prozessoren 4. Oktober 2023

Welchen CPU Kühler am besten für INTEL CORE I5-12600KF?

Welchen CPU Kühler am besten für INTEL CORE I5-12600KF?: Der CPU Kühler sollte am besten schon gut sein aber am besten nicht ZU teuer. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-am-besten-fuer-intel-core-i5-13600kf
Prozessoren 16. August 2023

Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?

Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?: Hallo 2 von den 4 festungen sind zu fest um es auszunehmen. Bei den anderen 2 gibt es nur weiße dinger die es festhält also den mainboard und 2 andere haben in der mitte noch so ein schwarzes...
Prozessoren 28. Mai 2023

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?: Hier ein paar Beispiele die ich gefunden habe welchen würdet ihr nehmen. Wenn keinen von denen dann gerne andere Vorschlagen. https://geizhals.de/?cmp=1973320&cmp=1675194&cmp=2405121...
Prozessoren 11. August 2022

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?: Also so unter/bis 40 euro https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-fuer-intel-core-i7-12700f
Prozessoren 4. August 2022

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?: Der Preis ist egal Hauptsache gute Qualität und nicht besonders laut. https://www.gutefrage.net/frage/welchem-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-fuer-einen-intel-i5-11600-empfehlen
Prozessoren 27. Juni 2022

Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?

Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?: Ich wollte meinen AMD Kühler mein Freund schenken aber er hat einen Sockel für Intel. Wie kann ich den montieren und ist das überhaupt möglich....
Prozessoren 15. Februar 2022

Jonsbo CPU Kühler für Intel 1200 matx mainboard?

Jonsbo CPU Kühler für Intel 1200 matx mainboard?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Auswahl des CPU Kühlers, denn ich habe mich für ein matx B560m mortar wifi(sockel 1200) entschieden aber der Kühler(Jonsbo CR-100 GT Argb 120mm) unterstützt...
Mainboards 31. Januar 2022

Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?

Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?: werde aufrüsten den Pc. https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-der-cpu-kuehler-vom-amd-a8-7670k-auch-zum-intel-i5-11400f
Prozessoren 27. Juni 2021

Intel i5-10400 cpu Kühler?

Intel i5-10400 cpu Kühler?: Hi ich suche einen möglichst günstigen CPU Kühler für den i5 10400. Als Frage nebenbei: Was gibt der boost Takt bei Intel Prozessoren an? Also ist in dem Fall 4.20 ghz das max zum übertakten oder...
Prozessoren 20. Januar 2021

Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?

Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?: Hallo! Ich frage mich, was ein Fairer Kaufpreis für den oben genannten CPU ist. der CPU ist gebraucht (seit 2017), läuft jedoch noch super. mfg...
Prozessoren 22. Dezember 2020

welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K?

welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K?: welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-bruach-ich-fuer-einen-intel-core-i7-9700k
Prozessoren 9. November 2020

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler: Hi Leute, ich brauche einen neuen PC, dazu bräuchte ich aber noch ein paar Vorschläge zur Hardware von euch. Ich besitze bereits: -Bildschirm (Samsung Syncmaster 205BW 20") -Tastatur (Logitech...
System-Zusammenstellungen 25. November 2012
Welcher CPU Kühler für Intel E8400? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden