Welcher CPU Kühler für Intel E8400?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Kühler für Intel E8400? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 8ich würde den thermalight nehmen,aber welcher auch gut is,is der Link hab den selber verbaut,sieht sehr gut aus,und macht hamma kühlung,bei mir 15 C... Discussion in 'Prozessoren' started by The Core, Jul 17, 2008.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Für 10 Euro mehr würde er sogar 'nen sehr guten WaKü inkl. Anschlüsse bekommen, z.B. den Alphacool NexXxos XP!

2. PartEy-Homer
    PartEy-Homer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    70458

Ja schon, aber auch nur den kühler und keine komplette wakü...

Ich hab nen Thermalright(auch mit E8400) und kann ihn auch nur Wärmstens empfehlen!
    Der Einbau gestaltet sich zwar teilweise schwierig, aber echt hammer Teil!

Temps kann ich dir zwar nicht nennen(C0:cry:), aber er reicht mit sicherheit aus :D

#17 PartEy-Homer, Aug 12, 2008
Thema:

Welcher CPU Kühler für Intel E8400?

Loading...

Welcher CPU Kühler für Intel E8400? - Similar Threads - CPU Kühler Intel

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:02 AM

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 PM
Welcher CPU Kühler für Intel E8400? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice