Welcher CPU Kühler für den i7 11700KF?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Kühler für den i7 11700KF? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Kumpel hat sich vor kurzem einen i7 11700KF gekauft und sucht nur noch nach einem passenden Kühler. Da die CPU bekannt ist, dass sie gerne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von matze357, 30. März 2021.

  1. matze357
    matze357 Gast

    Hallo, mein Kumpel hat sich vor kurzem einen i7 11700KF gekauft und sucht nur noch nach einem passenden Kühler.

    Da die CPU bekannt ist, dass sie gerne mal auf über 200Watt zugeht, sollte es ein Kühler sein, der auch seine Klasse beweist, also sprich zuverlässig kühlt und auch für Oc geeignet ist. Ziel ist es max. die Cpu auf 4,8Ghz zu bringen.

    Daher wäre die Frage, welche der CPU Kühler sollten es sein ? Es kann gerne bis zu 100€ kosten.

    Gehäuse ist übrigens das hier, falls es wichtig ist.

    https://geizhals.de/deepcool-matrexx-70-3f-dp-atx-matrexx70-bkg0p-3f-a2035586.html?hloc=at&hloc=de

    WaKü wäre für Ihn ausgeschlossen.

    Vielen Dank !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher CPU Kühler für den i7 11700KF?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden