welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K?

Diskutiere und helfe bei welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-bruach-ich-fuer-einen-intel-core-i7-9700k Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nibor1337, 9. November 2020.

  1. Nibor1337
    Nibor1337 Gast

    welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K

    :)
     
  2. Black_Beetle
    Black_Beetle Gast

    Intel Core I7 9700k

    #3 Black_Beetle
  3. DeFi
    DeFi Gast

    Prozessor aufrüsten von i7 8700k auf... ?

    AW: Prozessor aufrüsten von i7 8700k auf... ?

    Intel Core i7-9700K, 8x 3.60GHz, boxed ohne Kühler ab €' '394,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Intel Core i9-9900K, 8x 3.60GHz, boxed ohne Kühler ab €' '488,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Intel Core i9-9900KF, 8x 3.60GHz, boxed ohne Kühler ab €' '502,25 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Intel Core i7-8086K Limited Edition, 6x 4.00GHz, boxed ohne Kühler ab €' '509 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Wobei ich da ehrlich gesagt nix aufrüsten würde. Meiner läuft AllCore stabil auf 5GHz wenn ich´s drauf anlege. Kommt halt auch immer drauf an was du mit dem Ding machen willst. Aber wenns rein ums zocken geht biste gut bedient würd ich mal sagen *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 DeFi
  4. Duvar
    Duvar Gast

    Was schätzt ihr so, wie viel Ghz kann man mit dem i9 9900k maximal übertakten im Vergleich zu i7 9700 ?

    #3 Duvar
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Selektiert Intel die 9900k?

    Rammler2 schrieb: Ich wollte im Sommer einen neuen PC kaufen und hatte mich für den 9900k entschieden. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Dinger sind völlig überteuert und Intels SMT ist tot. Wenn man die hohe IPS von Intel in einem Spielerechner braucht, empfehle ich im Augenblich diese CPU
    Intel Core i7-9700K, 8x 3.60GHz, boxed ohne Kühler ab €' '374,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    obwohl eigentlich sogar dieses Ding zusammen mit einem B360 Board reicht,
    Intel Core i7-9700F, 8x 3.00GHz, boxed ab €' '343,71 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Die Leistung kann man mittles XTU dann wieder aus irgendwa sum 100W stellen, je nach Kühler.

    Meine Meinung als als Spartante
     
    #3 Rotkaeppchen
Thema:

welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K?

Die Seite wird geladen...

welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K? - Similar Threads - cpu kühler bruach

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren 17. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Neuer CPU Kühler?

Neuer CPU Kühler?: Heute ist mein PC umgefallen und mein PC ist immer wieder abgestürzt, wahrscheinlich weil der CPU Kühler über 100 Grad erreicht hat. Weiß jemand, welchen guten CPU Kühler ich kaufen kann, für den...
Prozessoren 11. März 2024

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

CPU vom Kühler lösen?

CPU vom Kühler lösen?: Meine CPU klebt am Boxkühler. ich habe es mit dem Fön Versucht vergebens. Es ist nicht ein minimaler spalt zu sehen. was ist die jeste lösung hier? Und worauf muss ich als Amateur achten?...
Prozessoren 9. März 2024

Weißer CPU Kühler für am5?

Weißer CPU Kühler für am5?: Ich suche einen CPU Kühler in weiß für einen Ryzen 5 7500f im Preisbereich von 20-30 Euro. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-cpu-kuehler-fuer-am5
Prozessoren 1. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...: Ich habe gerade den Lüfter von meiner Mainboard abgeschraut. Dabei habe ich bemerkt, dass es quasi keine Verbindung über die Wärmeleitpaste zwischen Kühler und CPU mehr gab, weil diese vollständig...
Prozessoren 25. Februar 2024

Asus Gaming Cpu Kühler?

Asus Gaming Cpu Kühler?: Guten Abend, ich habe mir gerade das ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4Bestellt. Dazu möchte ich eine CPU(Intel i7 14700k) bestellen. Welche Wasserkühlung/Luftkühlung wäre also für die CPU...
Prozessoren 22. Februar 2024

CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel?

CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel?: Guten Morgen! Ich habe mir ein neues Motherboard und eine neue CPU gekauft. CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X. So jetzt meine Frage: Kann ich einfach den CPU Kühler benutzen den ich auch vorher...
Mainboards 22. Februar 2024

CPU + Kühler von alter Kühlmasse befreuen?

CPU + Kühler von alter Kühlmasse befreuen?: Hallo zusammen, mein Lenovo Laptop hatte Temperaturprobleme. CPU und Kühler sind voll mit (viel zu viel) vertrockneter, bröseliger Kühlpaste :-( Wie kriege ich das am besten runter, ohne Schaden...
Prozessoren 19. Februar 2024
welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden