Welcher Cpu Kühler auf meiner CPU?

Diskutiere und helfe bei Welcher Cpu Kühler auf meiner CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , kenne mich nicht so gut mit den Sachen aus, deswegen wollte ich fragen auf was ich für Merkmale achten soll wenn ich auf mein so.1151 Sockel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Don55559, 5. Dezember 2020.

  1. Don55559
    Don55559 Gast

    Hallo ,

    kenne mich nicht so gut mit den Sachen aus, deswegen wollte ich fragen auf was ich für Merkmale achten soll wenn ich auf mein so.1151 Sockel (I5 8500) ein kühler drauf klatsche. Welche Daten bzw Voraussetzungen sollte er haben ? Kann ich theoretisch ein amd kühler drauf machen ?!

    danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Cpu Kühler auf meiner CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden