Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte mal wissen, was ihr so für einen PC habt (GPU,CPU, RAM mit Taktfrequenz, Mainboard, Netzeil...) und natürlich ob ihr damit zufrieden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Firat504, 18. Mai 2021.

  1. Firat504
    Firat504 Gast

    Moin ich wollte mal wissen, was ihr so für einen PC habt (GPU,CPU, RAM mit Taktfrequenz, Mainboard, Netzeil...) und natürlich ob ihr damit zufrieden seid bzw ob ihr vorhabt euren PC upzugraden, wenn ja wieso?

    Ich habe momentan eine i5-10400f - GTX 1660 Super - Mainboard H470 - Netzteil 400Watt - 16GB Ram 2666Mhz - SSD

    Denkt ihr damit kann man gut zocken für die nächsten 3 Jahre? Und was würdet ihr mir empfehlen zu upgraden und wann ungefähr (in wievielen Jahren usw.)

    Oder wäre es schlau in 3 Jahren einen neuen PC zu holen.

    Danke im Voraus!

    (sind ein bisschen zu viele Fragen :D )

    :)
     
    #1 Firat504, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden