Welcher CPU ist besser für Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU ist besser für Minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher CPU ist besser für Minecraft? Ryzen 5 1600AF oder Ryzen 3 3100? Ich bin mir nicht sicher weil der Ryzen 3 weniger Kerne dafür aber neuere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Federkakato, 29. Mai 2021.

  1. Federkakato
    Federkakato Gast

    Welcher CPU ist besser für Minecraft?
    Ryzen 5 1600AF
    oder Ryzen 3 3100?
    Ich bin mir nicht sicher weil der Ryzen 3 weniger Kerne
    dafür aber neuere Architektur (Hab mir Benchmarks angeschaut und er war besser),
    und der Ryzen 5 mehr Kerne aber älter ist.
    Und Minecraft ist ja Hauptsächlich CPU Lastig
    Und nicht so für die GPU

    :)
     
    #1 Federkakato, 29. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher CPU ist besser für Minecraft?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Texturpack fuer mi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden