Kaufberatung Gamer PC für Star Citizen

Diskutiere und helfe bei Gamer PC für Star Citizen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von OpiTino, 26. September 2013.

  1. OpiTino
    OpiTino Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke.
    Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen 900-1000 euro(nur PC) gesetzt darf auch gerne günstiger sein,mit der Voraussetzung das ich sinnvoll nachrüsten kann wenn das Spiel 2014 komplett erschienen ist,wer weiss ob ich nicht richtig Blut lecke(im Moment geht es darum die Alpha und Beta zu spielen,Full HD mit vernüntig Spielbare Framerate reicht mir aus, also kein Mega-Ultra usw. ).Spielen würde ich auch Ego-Shooter. Pc zusammen bauen ist kein Problem da mein Schwiegersohn zur Seite steht.Nach viel Lektüre in diesem und anderen Foren hab ich folgendes Zusammengestellt,es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen würde.

    https://www.mindfactory.de/shopping...220493a666e05bcc98cbd52d5488d0cce18ed1d9800e9

    Wenn man den so absegnen kann,bestell ich das so.
    Mit freundlichen Gruß
    opitino
     
    #1 OpiTino, 26. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Dein Warenkorb funktioniert nicht. :)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht ganz gut aus, nur das Nezteil ist überdimensioniert. Hier würde ein 480W Netzteil reichen, auch mit OC.
    Als SSD könnte man auch eine Samsung "Evo Series" nehmen.
     
    #3 Shadowchaser, 27. September 2013
    1 Person gefällt das.
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Von mir gibts nichts zu Beanstanden. Netzeil wie gesagt zu groß. :)
     
  5. OpiTino
    OpiTino Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.:great:
    Die tips werde ich gleich in den Warenkorb einfließen lassen
    eine frage hätte ich noch,da ich für kurze zeit auf w-lan zurück greifen muß
    brauch ich noch eine W-Lankarte.
    Hat da jemand noch einen Tip?

    Mit freundlichen Gruß
    OpiTino
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  7. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    Warum muss es unbedingt ne karte sein? nimm doch lieber eine über usb den kannst dann auch noch anderweitig verwenden wenn deine zeit mit dem Wlan am pc vorbei ist.

    TP-Link TL-WN823N Mini Wireless-N-USB-Adapter (300Mbps)
    kostet ca. das selbe ist aber in mehr berreichen einsetzbar.
     
  8. OpiTino
    OpiTino Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nochmal vielen Dank für die Tips
    PC ist nach einfließen der Tips bestellt :)
    w-lankarte hat sich erledigt(Schwiegersohn hat noch ein W-Lanstick von Fritz)
    Ich meld mich wenn der PC aufgebaut ist und den ersten Benchmarktest hinter sich hat.

    mit freundlichen
    Grüßen OpiTino
     
Thema:

Gamer PC für Star Citizen

Die Seite wird geladen...

Gamer PC für Star Citizen - Similar Threads - Gamer Star Citizen

Forum Datum

Paramount+: „Grease“, „Star Trek: Prodigy“, „Queen of the Universe“ und „The Game“ verschwinden

Paramount+: „Grease“, „Star Trek: Prodigy“, „Queen of the Universe“ und „The Game“ verschwinden: Paramount+: „Grease“, „Star Trek: Prodigy“, „Queen of the Universe“ und „The Game“ verschwinden Auch dort gibt es einiges, was gut beim Zuschauer ankommt und einiges, was weniger gut performt....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Epic Games Store: „STAR WARS: Squadrons“ kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „STAR WARS: Squadrons“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „STAR WARS: Squadrons“ kostenlos verfügbar Solltet ihr das vor zwei Jahren erschienene Spiel „Star Wars: Squadrons“ verpasst haben, dann ist heute eure Chance, den Titel...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

PlayStation Stars: Digitale Sammelei für Gamer

PlayStation Stars: Digitale Sammelei für Gamer: PlayStation Stars: Digitale Sammelei für Gamer Im Rahmen der gestrigen State of Play hat man nun ein paar Einzelheiten herausgerückt. Beitreten könnt ihr der Initiative ohne irgendwelche Kosten....
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Star Wars: Neues Spiel von Lucasfilm Games und Skydance New Media angekündigt

Star Wars: Neues Spiel von Lucasfilm Games und Skydance New Media angekündigt: Star Wars: Neues Spiel von Lucasfilm Games und Skydance New Media angekündigt Die Leitung des Projekts wird Amy Henning übernehmen, die einige Leser vielleicht durch ihre Beteiligung an der Reihe...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

„Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch

„Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch: „Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Beispielsweise hat auch Ubisoft schon ein Open-World-Spiel angekündigt. Auch ranken sich da Gerüchte um...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

„Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis

„Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis: „Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis Dieses Mal handelt es sich um EAs „Star Wars Battlefront II: Celebration Editon“. Zur Nutzung benötigt ihr...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Ubisoft entwickelt für Lucasfilm Games ein „Star Wars“-Spiel

Ubisoft entwickelt für Lucasfilm Games ein „Star Wars“-Spiel: Ubisoft entwickelt für Lucasfilm Games ein „Star Wars“-Spiel Damit geht also Caschys Wunsch in Erfüllung, dass nicht nur Electronic Arts an die Lizenz gelassen wird. Die Entwicklung wird Massive...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Star Wars: Spiele unter dem Banner Lucasfilm Games

Star Wars: Spiele unter dem Banner Lucasfilm Games: Star Wars: Spiele unter dem Banner Lucasfilm Games Lucasfilm ging 2012 komplett an Disney – über 4 Milliarden US-Dollar berappte der Medien-Gigant dafür. Nun kommt die Marke Lucasfilm Games auf...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

„Star Wars: Squadrons“: Electronic Arts kündigt das neue Game an

„Star Wars: Squadrons“: Electronic Arts kündigt das neue Game an: „Star Wars: Squadrons“: Electronic Arts kündigt das neue Game an Schon morgen, um 17 Uhr, soll der erste Trailer bei YouTube seine Premiere feiern.. . „Star Wars: Squadrons“: Electronic Arts...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

„Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars

„Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars: „Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars B. Weiss, sollten eigentlich für Disney bzw. „Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Star Wars Humble Bundle III lockt mit 14 Games

Star Wars Humble Bundle III lockt mit 14 Games: Star Wars Humble Bundle III lockt mit 14 Games Disney melkt die Kuh mit neuen Büchern, Comics, Fernsehserien („Star Wars: Rebels“) und natürlich Kinofilmen („Star Wars: Rogue One“) bis zum...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2017

Civilization, SimCity, Star Wars, Homeworld und viele weitere Games im Mac App Store zum...

Civilization, SimCity, Star Wars, Homeworld und viele weitere Games im Mac App Store zum...: Civilization, SimCity, Star Wars, Homeworld und viele weitere Games im Mac App Store zum halben Preis Und einige aktuell sogar günstiger. „Amazing Games – Amazing Prices“ – unter diesem Motto...
User-Neuigkeiten 19. September 2016

Google Play App- und Game-Deal der Woche: Star Walk 2 und Trivia Crack für je 10 Cent

Google Play App- und Game-Deal der Woche: Star Walk 2 und Trivia Crack für je 10 Cent: Google Play App- und Game-Deal der Woche: Star Walk 2 und Trivia Crack für je 10 Cent 10 Cent für je eine App und ein Spiel, beide kosten in der Regel ein Vielfaches des Angebotspreises. Den...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2016
Gamer PC für Star Citizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden