Kaufberatung Gamer PC für Star Citizen

Diskutiere und helfe bei Gamer PC für Star Citizen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke.... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by OpiTino, Sep 26, 2013.

1. OpiTino
    OpiTino Grünschnabel

Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke.
    Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen 900-1000 euro(nur PC) gesetzt darf auch gerne günstiger sein,mit der Voraussetzung das ich sinnvoll nachrüsten kann wenn das Spiel 2014 komplett erschienen ist,wer weiss ob ich nicht richtig Blut lecke(im Moment geht es darum die Alpha und Beta zu spielen,Full HD mit vernüntig Spielbare Framerate reicht mir aus, also kein Mega-Ultra usw. ).Spielen würde ich auch Ego-Shooter. Pc zusammen bauen ist kein Problem da mein Schwiegersohn zur Seite steht.Nach viel Lektüre in diesem und anderen Foren hab ich folgendes Zusammengestellt,es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen würde.

https://www.mindfactory.de/shopping...220493a666e05bcc98cbd52d5488d0cce18ed1d9800e9

Wenn man den so absegnen kann,bestell ich das so.
    Mit freundlichen Gruß
    opitino

#1 OpiTino, Sep 26, 2013
    Last edited: Sep 27, 2013
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Dein Warenkorb funktioniert nicht. :)

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht ganz gut aus, nur das Nezteil ist überdimensioniert. Hier würde ein 480W Netzteil reichen, auch mit OC.
    Als SSD könnte man auch eine Samsung "Evo Series" nehmen.

#3 Shadowchaser, Sep 27, 2013
    1 person likes this.
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Von mir gibts nichts zu Beanstanden. Netzeil wie gesagt zu groß. :)

5. OpiTino
    OpiTino Grünschnabel
    Threadstarter
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.:great:
    Die tips werde ich gleich in den Warenkorb einfließen lassen
    eine frage hätte ich noch,da ich für kurze zeit auf w-lan zurück greifen muß
    brauch ich noch eine W-Lankarte.
    Hat da jemand noch einen Tip?

Mit freundlichen Gruß
    OpiTino

6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  7. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    Warum muss es unbedingt ne karte sein? nimm doch lieber eine über usb den kannst dann auch noch anderweitig verwenden wenn deine zeit mit dem Wlan am pc vorbei ist.

TP-Link TL-WN823N Mini Wireless-N-USB-Adapter (300Mbps)
    kostet ca. das selbe ist aber in mehr berreichen einsetzbar.

8. OpiTino
    OpiTino Grünschnabel
    Threadstarter

Nochmal vielen Dank für die Tips
    PC ist nach einfließen der Tips bestellt :)
    w-lankarte hat sich erledigt(Schwiegersohn hat noch ein W-Lanstick von Fritz)
    Ich meld mich wenn der PC aufgebaut ist und den ersten Benchmarktest hinter sich hat.

mit freundlichen
    Grüßen OpiTino

#8 OpiTino, Oct 1, 2013
Thema:

Gamer PC für Star Citizen

Loading...

Gamer PC für Star Citizen - Similar Threads - Gamer Star Citizen

Forum Date

„Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt

„Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt: „Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt Der deutsche Vertrieb Daedalic Entertainment hat nun ein neues Spiel zu diesem Format angekündigt. „Star...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:44 PM

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:32 PM

Neuer Trailer zum „LEGO Star Wars“-Special

Neuer Trailer zum „LEGO Star Wars“-Special: Neuer Trailer zum „LEGO Star Wars“-Special Die vierteilige Fortsetzung des Specials soll ab dem 19. September 2025 exklusiv auf der Streaming-Plattform Disney+ zu sehen sein.. Neuer Trailer zum...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Apple Siri: Neue Sprachsteuerung könnte zum heimlichen Star werden

Apple Siri: Neue Sprachsteuerung könnte zum heimlichen Star werden: Apple Siri: Neue Sprachsteuerung könnte zum heimlichen Star werden Apple arbeitet laut Bericht an einer verbesserten Version der App Intents, die Siri zu einer echten hands-free Steuerung des...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte: Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte Die Serie wird Anfang 2026 starten und ist Teil der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum von Star Trek....
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop: Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop In Staffel 4 erwartet Fans eine Puppen-Episode, bei der die Crew der Enterprise als Puppen von Jim...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025
Gamer PC für Star Citizen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice