Welcher CPU für einen Büro Computer

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU für einen Büro Computer im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Coolermaster Gehäuse hab ich mir heute Nacht auch noch angesehen, werde da wohl zuschlagen. Mit Coolermaster bin ich eh sehr zufrieden ;)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Xynoz, 7. März 2011.

  1. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2

    Die Coolermaster Gehäuse hab ich mir heute Nacht auch noch angesehen,
    werde da wohl zuschlagen.

    Mit Coolermaster bin ich eh sehr zufrieden ;)

    Danke für die Warnung mit den Laufwerksblenden.


    Danke nochmal euch allen für die BERATUNG :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher CPU für einen Büro Computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden