Welcher Codec am besten für DVD-Ripp

Diskutiere und helfe bei Welcher Codec am besten für DVD-Ripp im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; OK, dann passt das wieder! Wenn du von Bits und ich von Bytes rede ;) Dann hab ich 8064kbit/s ... ist also schon hoch genug :cool: k, dann passt das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 16. Januar 2009.

  1. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    k, dann passt das ja wieder ;)
    habe sowas schon vermutet.. aber kannste dir merken, um andere Leute nicht zu sehr zu verwirren, bei Bandbreite oder "Bitraten" Spricht man eigentlich immer von Bit.. steckt so im Wort Bitrate ;)

    Haste dein Problem mit den Macrovision Blöcken hinbekommen? Sollte eigentlich bei eigenem Material nicht auftreten. Ich hatte das aber auch schon... weiß nur atm. nicht mehr was es war... am Ende war es ganz trivial...

    MfG
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Codec am besten für DVD-Ripp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden