Welcher Codec am besten für DVD-Ripp

Diskutiere und helfe bei Welcher Codec am besten für DVD-Ripp im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; OK, dann passt das wieder! Wenn du von Bits und ich von Bytes rede ;) Dann hab ich 8064kbit/s ... ist also schon hoch genug :cool: k, dann passt das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 16. Januar 2009.

  1. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    k, dann passt das ja wieder ;)
    habe sowas schon vermutet.. aber kannste dir merken, um andere Leute nicht zu sehr zu verwirren, bei Bandbreite oder "Bitraten" Spricht man eigentlich immer von Bit.. steckt so im Wort Bitrate ;)

    Haste dein Problem mit den Macrovision Blöcken hinbekommen? Sollte eigentlich bei eigenem Material nicht auftreten. Ich hatte das aber auch schon... weiß nur atm. nicht mehr was es war... am Ende war es ganz trivial...

    MfG
     
Thema:

Welcher Codec am besten für DVD-Ripp

Die Seite wird geladen...

Welcher Codec am besten für DVD-Ripp - Similar Threads - Codec besten DVD

Forum Datum

Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec

Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec: Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec Weniger Datenverbrauch bei gleichbleibender Qualität? Genau, vorerst wird AV1 erst dann unterstützt, wenn ihr den Datensparmodus der App...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

falscher codec?

falscher codec?: mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und nicht nur an dem Receiver selbst)?
Windows 7 4. Dezember 2018

YouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-Codec

YouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-Codec: YouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-Codec Hierbei handelt es sich um einen offenen Codec, der effizienteres und qualitativ besseres Video-Streaming ermöglichen soll. Nutzer des...
User-Neuigkeiten 15. September 2018

Qualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vor

Qualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vor: Qualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vor Dieser soll im Gegensatz zum normalen aptX-Codec stabilere Verbindungen, Premium-Audio-Qualität und sehr geringe Latenzen ermöglichen.. . Qualcomm...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

Microsoft Camera Codec Pack

Microsoft Camera Codec Pack: Suche einen "Camera Codec Pack" der im Windows Explorer Thumbnails für RAW-Fotos im neuen Canon-Format CR3 anzeigt. Version 6.3.9721.0 von Microsoft funktioniert nämlich nicht! "FastPictureViewer...
Windows 7 22. Mai 2018

Win7 Codec/Treiber?

Win7 Codec/Treiber?: Hallo, seit meiner Umstellung von XP auf Win7 hab ich folgendes Problem: Programme wie Sony Vegas Pro* oder Adobe After Effects funktionieren nicht mehr einwandfrei.(zweiteres hab ich erst durch...
Windows 7 23. Juni 2014

VIA HD Audio Codec Driver v5.00b :0xffffffff

VIA HD Audio Codec Driver v5.00b :0xffffffff: VIA HD Audio Codec Driver v5.00b :0xffffffff Ich hab auf meinen PC win 7 neu drauf gemacht und wusste das der Sound dann nicht geht dann hab ich die Soundtreiber -CD rein getan und kurz vor...
Computerfragen 8. Juli 2012

Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7

Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7: Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7 Hallo, wie die Frage bereits sagt, suche ich einen Treiber für meine Soundkarte. Mein Problem besteht darin, dass kein...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Deinstallation von K-Lite Mega Codec Pack 6.8.0

Deinstallation von K-Lite Mega Codec Pack 6.8.0: Deinstallation von K-Lite Mega Codec Pack 6.8.0 Hallo, ich wollte K-Lite Mega Pack deinstallieren, aber dann kam der Hinweis, dass die Datei: unins 000.dat fehlt und keine Deinstallation...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Realtek 850 7.1 channel AC'97 audio codec treiber gesucht!!!!!

Realtek 850 7.1 channel AC'97 audio codec treiber gesucht!!!!!: Realtek 850 7.1 channel AC'97 audio codec treiber gesucht!!!!! Ich habe ein ASRock 939 Sata II Motherboard und der Soundchip ist integriert. Jetzt suche ich den oben stehenden Treiber oder...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Codec/Dateityp nicht unterstützt ?!

Codec/Dateityp nicht unterstützt ?!: Codec/Dateityp nicht unterstützt ?! Hallo Mein Freund hat mir eben Videos von seinem PC auf einen Stick geladen und jetzt will ich sie natürlich anschauen. Aber immer wenn ich in der...
Computerfragen 27. April 2011

Wie installiert man divx codec und wie benutz man das?

Wie installiert man divx codec und wie benutz man das?: Wie installiert man divx codec und wie benutz man das?
Computerfragen 27. Februar 2011

Nochmal Camstudio: welchen Codec sollte man bei der Aufnahme wählen? Für die beste Qualität?

Nochmal Camstudio: welchen Codec sollte man bei der Aufnahme wählen? Für die beste Qualität?: Nochmal Camstudio: welchen Codec sollte man bei der Aufnahme wählen? Für die beste Qualität? Nochmal eine Frage zu CamStudio: Welchen der bereit gestellten Codecs sollte man...
Computerfragen 1. Mai 2010
Welcher Codec am besten für DVD-Ripp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden