Welcher Codec am besten für DVD-Ripp

Diskutiere und helfe bei Welcher Codec am besten für DVD-Ripp im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; OK, dann passt das wieder! Wenn du von Bits und ich von Bytes rede ;) Dann hab ich 8064kbit/s ... ist also schon hoch genug :cool: k, dann passt das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 16. Januar 2009.

  1. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    k, dann passt das ja wieder ;)
    habe sowas schon vermutet.. aber kannste dir merken, um andere Leute nicht zu sehr zu verwirren, bei Bandbreite oder "Bitraten" Spricht man eigentlich immer von Bit.. steckt so im Wort Bitrate ;)

    Haste dein Problem mit den Macrovision Blöcken hinbekommen? Sollte eigentlich bei eigenem Material nicht auftreten. Ich hatte das aber auch schon... weiß nur atm. nicht mehr was es war... am Ende war es ganz trivial...

    MfG
     
  2. fotoman
    fotoman Gast

    Windows 10 auf Uralt-PC

    Kann es sein, dass Du versuchst, eine 64-Bit Version von Win 10 zu installieren (keine Ahnung, ob die DVD beide Versionen enthält)? Auf dem Pentium-M mit 1 GB dürfte wohl max. die 32 Bit Version laufen, mit der alten HDD macht das aber auch keinen Spaß.

    Und dann damit YT? Schau besser vorher mal nach, welche Codec der NVIDIA GeForce Go 6600 unterstützt.

    Für einfache Funktionsanalysen kann man sonst auch die vorgescvhlagene Linux-Distribution nutzen.
     
    #3 fotoman
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Leistungsabfall von SSDs nach Langer Zeit

    Wie installiere ich den richtigen Codec? Beziehungsweise was ist der richtige Codec?
    Btw. Was ist ein Bildcodec? Kenne nur videocodecs.
     
    #3 Lichtbringer1
  4. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Diese Weihnachtsbaumbeleuchtung brauchen doch nur Kiddies. Ich hab alles abgeschaltet, Hauptsache die Kiste läuft. Das wird doch nur gemacht um uns noch mehr Kohle aus den Rippen zu leiern.
     
    #3 Lighting-Designer
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Reicht es oder Zeit für ein neues NT

    AW: Reicht es oder Zeit für ein neues NT

    Solange es läuft, lass es laufen. Auch mit dem Ripper wird das Netzteil fertig.
     
    #3 Threshold
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

    Was sagt AMI Post Codec 8d (kein Debug Codec)aus?

    #3 True Monkey
Thema:

Welcher Codec am besten für DVD-Ripp

Die Seite wird geladen...

Welcher Codec am besten für DVD-Ripp - Similar Threads - Codec besten DVD

Forum Datum

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen

Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen: Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen Dieser zeichnet sich vordergründig durch eine Videokompression aus, die im Vergleich zum Wettbewerb fast 30 Prozent besser ist und...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs

Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs: Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs Wer sich nun erinnert: Netflix setzt AV1 eigentlich schon seit 2020 ein – allerdings nur an kompatiblen mobilen Endgeräten....
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?

Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?: Hi, ich möchte mir ein Mainboard kaufen (ASRock H570 Steel Legend) welches den Audiochip Realtek ALC897 hat. Da ich sonst so im Internet keine Rangfolge von Audiochips gefunden habe, also welcher...
Mainboards 9. Juli 2021

Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec

Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec: Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec Weniger Datenverbrauch bei gleichbleibender Qualität? Genau, vorerst wird AV1 erst dann unterstützt, wenn ihr den Datensparmodus der App...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

falscher codec?

falscher codec?: mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und nicht nur an dem Receiver selbst)?
Windows 7 4. Dezember 2018

YouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-Codec

YouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-Codec: YouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-Codec Hierbei handelt es sich um einen offenen Codec, der effizienteres und qualitativ besseres Video-Streaming ermöglichen soll. Nutzer des...
User-Neuigkeiten 15. September 2018

Qualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vor

Qualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vor: Qualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vor Dieser soll im Gegensatz zum normalen aptX-Codec stabilere Verbindungen, Premium-Audio-Qualität und sehr geringe Latenzen ermöglichen.. . Qualcomm...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

Microsoft Camera Codec Pack

Microsoft Camera Codec Pack: Suche einen "Camera Codec Pack" der im Windows Explorer Thumbnails für RAW-Fotos im neuen Canon-Format CR3 anzeigt. Version 6.3.9721.0 von Microsoft funktioniert nämlich nicht! "FastPictureViewer...
Windows 7 22. Mai 2018

Win7 Codec/Treiber?

Win7 Codec/Treiber?: Hallo, seit meiner Umstellung von XP auf Win7 hab ich folgendes Problem: Programme wie Sony Vegas Pro* oder Adobe After Effects funktionieren nicht mehr einwandfrei.(zweiteres hab ich erst durch...
Windows 7 23. Juni 2014

VIA HD Audio Codec Driver v5.00b :0xffffffff

VIA HD Audio Codec Driver v5.00b :0xffffffff: VIA HD Audio Codec Driver v5.00b :0xffffffff Ich hab auf meinen PC win 7 neu drauf gemacht und wusste das der Sound dann nicht geht dann hab ich die Soundtreiber -CD rein getan und kurz vor...
Computerfragen 8. Juli 2012

Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7

Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7: Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7 Hallo, wie die Frage bereits sagt, suche ich einen Treiber für meine Soundkarte. Mein Problem besteht darin, dass kein...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Realtek 850 7.1 channel AC'97 audio codec treiber gesucht!!!!!

Realtek 850 7.1 channel AC'97 audio codec treiber gesucht!!!!!: Realtek 850 7.1 channel AC'97 audio codec treiber gesucht!!!!! Ich habe ein ASRock 939 Sata II Motherboard und der Soundchip ist integriert. Jetzt suche ich den oben stehenden Treiber oder...
Computerfragen 2. Oktober 2011
Welcher Codec am besten für DVD-Ripp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden