Welcher Card Reader für die SanDisk Extreme Pro Cfast 2.0?

Diskutiere und helfe bei Welcher Card Reader für die SanDisk Extreme Pro Cfast 2.0? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze die Blackmagic 6K. Nun habe ich auf eine Cfast Card von SanDisk 2.0 gewechselt. Welche Reader sind dafür empfehlenswert um die SD mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von udtojan95, 22. März 2021.

  1. udtojan95
    udtojan95 Gast

    Ich benutze die Blackmagic 6K.
    Nun habe ich auf eine Cfast Card von SanDisk 2.0 gewechselt.
    Welche Reader sind dafür empfehlenswert um die SD mit meiner Kamera zu verbinden?

    :)
     
    #1 udtojan95, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Card Reader für die SanDisk Extreme Pro Cfast 2.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden