Welcher Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Welcher Arbeitsspeicher? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich such nen guten arbeitsspeicher für meinen rechner nur weis ich leider nicht welchen da ich in diesem gebiet überhaupt keine ahnung... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Crunch, 18. Januar 2011.

  1. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,


    ich such nen guten arbeitsspeicher für meinen rechner nur weis ich leider nicht welchen da ich in diesem gebiet überhaupt keine ahnung habe.

    4 Riegel hätten bei mir platz und ich würde gerne mind. 8 gb ram drin haben desweiteren müssten die riegel von der höhe ziemlich niedrig sein da ich einen Thermalright Silver Arrow verbaut habe und der somit nix hohes zulässt.


    Sys:

    CPU: I7 860 @4.2ghz
    MB: Asus Maximus Formular III
    Graka: 2x Asus GTX570
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    http://geizhals.at/deutschland/a568256.html

    DDR3-1600MHz wegen OC, 2 rigel (dann kannste ggf. auch noch aufstocken), günstig!
     
Thema:

Welcher Arbeitsspeicher?

Die Seite wird geladen...

Welcher Arbeitsspeicher? - Similar Threads - Arbeitsspeicher

Forum Datum

Arbeitsspeicher ohne xmp übertakten?

Arbeitsspeicher ohne xmp übertakten?: Ich habe eine R 7 5800x Mein RAM hat 3600 MHz, wie kann ich auf 3200 MHz takten PS meine cpu schafft nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/arbeitsspeicher-ohne-xmp-uebertakten
Prozessoren 11. März 2024

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht: Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
Prozessoren 6. März 2024

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?: Hallo, dieser Arbeitsspeicher ist aus meinem iMac: Folgenden möchte ich ergänzen: https://amzn.eu/d/8ftD1dX Ist dies korrekt so? Vielen Dank!...
Prozessoren 23. Februar 2024

Warum so viel virtueller Arbeitsspeicher?

Warum so viel virtueller Arbeitsspeicher?: Warum 46GB virtueller Arbeitsspeicher?? Das kann doch nicht so viel sein. Wie kann ich das verkleinern und warum ist das so viel? Der Datenträger ist kein Systemdatenträger. Einige Mal habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Wie viel wert hat dieser Arbeitsspeicher?

Wie viel wert hat dieser Arbeitsspeicher?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wert-hat-dieser-arbeitsspeicher
Mainboards 14. Februar 2024

Kann der Arbeitsspeicher am PC voll werden?

Kann der Arbeitsspeicher am PC voll werden?: Kenne mich nd gut aus ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-der-arbeitsspeicher-am-pc-voll-werden
Prozessoren 11. Februar 2024

Warum ist mein Arbeitsspeicher voll ausgelastet?

Warum ist mein Arbeitsspeicher voll ausgelastet?: Mein 16Gb Lpddr5 5500Mhz Arbeitsspeicher auf dem Laptop (Lenovo V15 G4 Amn) ist selbst ohne laufende Anwendungen voll ausgelastet. Wenn man im Taskmanager anschaut was im Hintergrund drauf läuft,...
Prozessoren 9. Februar 2024

Wo ist mein Arbeitsspeicher verbaut und was kann ich tun um ihn zu verbessern?

Wo ist mein Arbeitsspeicher verbaut und was kann ich tun um ihn zu verbessern?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-arbeitsspeicher-verbaut-und-was-kann-ich-tun-um-ihn-zu-verbessern
Prozessoren 5. Februar 2024

Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...

Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...: Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc zusammen bauen. Angedachten Komponenten sind der Ryzen 7 5800 x3d auf einem B550 x V2 Mainboard, kombiniert mit der KFA 2 GeForce RTX 4070 EX Gamer. Die Frage...
Prozessoren 18. Januar 2024

Arbeitsspeicher austauschen?

Arbeitsspeicher austauschen?: Hallo, ich möchte bei meinem PC den Arbeitsspeicher tauschen. Ich hatte bisher die Kingston Fury Beast 16GB Ram, möchte jetzt die Kingston Fury Beast 32GB Ram einbauen. Kann ich die Ram Riegel...
Prozessoren 16. Januar 2024

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?: Hallo, ich reparieren grade den PC von einer Guten Freundin weil ihr ex den Peta Virus geöffnet hat ist die Festplatte kaputt die habe ich einfach mal neu bestellt wisst ihr aber ob der Virus...
Mainboards 13. Januar 2024

Kann man zu viel Arbeitsspeicher haben und kann man den angegeben gehen 32gb tauschen?

Kann man zu viel Arbeitsspeicher haben und kann man den angegeben gehen 32gb tauschen?: Moin Ich möchte den PC meiner Freundin und mir aufrüsten. Sie hat aktuell diese drin 8GB 1Rx8 PC4-2666V-UA2-11 2 mal drin Kann man so einen als 32 GB bekommen so das man 4 Stück Einbauen kann?...
Prozessoren 10. Januar 2024

Arbeitsspeicher in Mainboard?

Arbeitsspeicher in Mainboard?: Ich habe einen Gigabyte A620M S2H Mainbord und ein 32GB (2x 16GB) G.Skill Ripjaws 55 schwarz DORS-5200 DIMM CL36-36-36-83 Dual Kit 107,00 € 107,89 € Artre #9046281 Meine Mainbord hat 2 slots...
Mainboards 7. Januar 2024
Welcher Arbeitsspeicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden