Welcher Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Welcher Arbeitsspeicher? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich such nen guten arbeitsspeicher für meinen rechner nur weis ich leider nicht welchen da ich in diesem gebiet überhaupt keine ahnung... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Crunch, 18. Januar 2011.

1. Crunch
    Crunch Aufsteiger

Hi leute,

ich such nen guten arbeitsspeicher für meinen rechner nur weis ich leider nicht welchen da ich in diesem gebiet überhaupt keine ahnung habe.

4 Riegel hätten bei mir platz und ich würde gerne mind. 8 gb ram drin haben desweiteren müssten die riegel von der höhe ziemlich niedrig sein da ich einen Thermalright Silver Arrow verbaut habe und der somit nix hohes zulässt.

Sys:

CPU: I7 860 @4.2ghz
    MB: Asus Maximus Formular III
    Graka: 2x Asus GTX570

2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

http://geizhals.at/deutschland/a568256.html

DDR3-1600MHz wegen OC, 2 rigel (dann kannste ggf. auch noch aufstocken), günstig!

Thema:

Welcher Arbeitsspeicher?

Die Seite wird geladen...

Welcher Arbeitsspeicher? - Similar Threads - Arbeitsspeicher

Forum Datum

Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?

Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?: Hallo, wie viel kann ich für so einen Arbeitsspeicher noch verlangen? Arbeitsspeicher Serie: VENGEANCE LPX Arbeitsspeicher Größe: 16GB (2 x 8GB) Performance Profile: XMP 2.0 SPD Speed: 2133MHz...
Mainboards 27. Februar 2025

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?

Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?: Ich bin dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, und da übrlege ich gerade, welche Speichergröße heute wirklich sinnvoll ist. Natürlich wurde der RAM-Speicher in den letzten Jahrzehnten...
Prozessoren 25. Januar 2025

Ist der Arbeitsspeicher mit dem i7 12700 kompatibel?

Ist der Arbeitsspeicher mit dem i7 12700 kompatibel?: https://www.alternate.de/G-Skill/CU-DIMM-48-GB-DDR5-8800-(2x-24-GB)-Dual-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/100093919...
Prozessoren 25. Januar 2025

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
Prozessoren 18. Januar 2025

Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?

Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?: Hallo, ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen, weiß aber nicht, welcher gut ist, da ich mich damit nicht so sehr auskenne. Ich habe eine GeForce RTX 3060 12 GB. Mein Mainboard ist ein...
Prozessoren 15. Januar 2025

DDR4 Arbeitsspeicher läuft nur auf 2133MHz statt auf 3200MHz?

DDR4 Arbeitsspeicher läuft nur auf 2133MHz statt auf 3200MHz?: Ich habe kürzlich mein Pc geupgradet (Cpu und Gpu) und habe seitdem bluescreens. Habe herausgefunden das es am ram liegt und dessen frequency, weiß aber nicht wie ich den ram auf die gewollten...
Prozessoren 13. Januar 2025

Raspberry Pi 5: Neue Variante mit 16 GB Arbeitsspeicher

Raspberry Pi 5: Neue Variante mit 16 GB Arbeitsspeicher: Raspberry Pi 5: Neue Variante mit 16 GB Arbeitsspeicher Nach den bereits verfügbaren Modellen mit 4 GB und 8 GB (Herbst 2023) sowie der 2-GB-Version (Sommer 2024) folgt nun eine Ausführung mit 16...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...

Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...: Hallo zusammen, ich habe das Problem das seit neuestem die Games. Z.b Black Ops 6 mit VRAM 8GB, und nicht mehr mit ram Arbeitsspeicher 16Gb. Früher war das anders da konnte ich 16GB Ram nutzen...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Arbeitsspeicher?

Arbeitsspeicher?: Ich habe ein Ddr5 Mainboard bekommen und dazu 2 Mal 16 gb DDR5 riegeln ich habe sie in Dualchannel eingesetzt Heute habe ich noch einen Singel Rigel bekommen mit 32 GB natürlich die gleiche...
Mainboards 25. Dezember 2024

Arbeitsspeicher 4x16gb?

Arbeitsspeicher 4x16gb?: Moin. und zwar habe ich gerade dominantor 6200mhz 2x16gb drin in meinem neuen pc. Wollte auf 64 noch Upgraden. Kann ich einfach 2 weitere 2x16gb gleicher marke holen? Kein bock jetzt die neuen...
Prozessoren 22. Dezember 2024

Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?

Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?: Wieviel Arbeitsspeicher würdet ihr für einen Gaming-Rechner empfehlen, wenn die Person angibt, das sie nur FPS spielt und die Grafik in aktuellen Titeln nach unten geschalten wird um einen...
Grafikkarten 9. November 2024

MacBook Air: Standardmäßig mit 16 GB Arbeitsspeicher

MacBook Air: Standardmäßig mit 16 GB Arbeitsspeicher: MacBook Air: Standardmäßig mit 16 GB Arbeitsspeicher Das zeigen die Neuvorstellungen, aber auch die Anpassungen, die das Unternehmen getroffen hat. Bei Modellen mit M2- und M3-Chip verdoppelt...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024
Welcher Arbeitsspeicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden