Welcher Anschluss ist besser

Diskutiere und helfe bei Welcher Anschluss ist besser im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Frage ist welcher anschluss ist besser DVI-D,HDMI oder DisplayPort Habe mir einen BenQ XL2720T, LED-Monitor gekauft meine Graka ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Herbi, 31. August 2013.

  1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    Hallo,

    Meine Frage ist welcher anschluss ist besser DVI-D,HDMI oder DisplayPort

    Habe mir einen BenQ XL2720T, LED-Monitor gekauft meine Graka ist eine EVGA GTX 680 SC Signature 2

    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wenn du nur Bild übertragen willst nimm DVI. HDMI ist das selbe nur mit Ton. Und Display Port da kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus:DisplayPort ? Wikipedia

    mußte mal nachgucken.;)
     
    #2 Shadowchaser, 31. August 2013
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    nimm das was monitor und grafikkarte hergeben... hdmi nur nehmen wenn du den ton wirklich am monitor ausgeben willst, denn sonst kannst du (wie ich) probleme mit der tonwiedergabe bekommen.. zwar seehr unwahrscheinlich aber warum das risiko eingehen.. ?
     
  4. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423
    Hergeben tun sie beide alle 3 möglichkeiten
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    grafikqualität dürfte kein unterschied sein.. also nimm was du willst ;)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Anschluss ist besser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden