Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an?

Diskutiere und helfe bei Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an? Habe keinen Bock mehr adobe pdf reader zu nutzen. Gibt es gute kostenlose... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an?



    Habe keinen Bock mehr adobe pdf reader zu nutzen. Gibt es gute kostenlose alternativen zum lesen von pdf inhalten? Habe mal den foxit reader probiert, der hat mir aber nicht so zugesagt. Kennt jemand andere gute pdf leser?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Foxit PDF Reader - Download
    http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

    List of PDF software - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PDF_software

    5 kostenlose PDF Reader Alternativen - Werk Ost - kostenlos, PDF ...
    http://www.werk-ost.de/2009/05/5-kostenlose-pdf-reader-alternativen/

    Foxit Reader - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

    PDF-XChange Viewer (32 Bit) - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer-32-Bit_29539244.html

    Foxit Software - Foxit Reader 4.1 for Windows
    http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader/

    PDFreaders.org - Get a Free Software PDF reader!
    http://pdfreaders.org/

    PDF-XChange Viewer - Download
    http://pdf-xchange-viewer.softonic.de/
     
Thema:

Welcher alternative pdf reader bietet sich zur nutzung an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden